S
s.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen IPhone und Galaxy Watch zu bekommen. Die Wearable App bekommt man immer wieder zum laufen wenn workarounds angewendet werden. Die Samsung Health App steigt zuverlässig nach kürzester Zeit aus und das bleibt dann auch so.
Kontakt zu Samsung aufgenommen und wurde soeben vom 2nd Level Support (letzte Instanz) zurückgerufen. Die Antwort war..... Wir können leider mit Ihnen kein Troubleshooting machen. Wir haben keine Iphones sondern nur Samsung Geräte. *** W I E B I T T E? *** - Ein Weltkonzern, der seine Smartwatch auch für IOS Geräte anbietet kann keinen Support für IOS leisten weil angeblich keine IPhones zur verfügung stehen?!?!!!! Höre ich da richtig?
Da geht es Samsung wohl nur darum zusätzliches Geld zu scheffeln..... eine böse Stiefmutter behandelt Ihre Ziehkinder besser als Samsung Iphone User.....aber deren Geld möchte man, wenn möglich, schon abgreifen. UNGLAUBLICH SAMSUNG.
Ich hoffe dieses Verhalten wird euch viel Geld, Reputation kosten und richtig viel negative Presse einbringen. Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes tun und das an allen Ecken und Enden publik zu machen. So etwas darf einfach nicht sein!!
Fehler Beschreibung:
Galaxy Watch „810“
Neuestes Tizien (habe die Uhr das Update via WLAN machen lassen)
IPHONE XR mit IOS 12.2
Die Galaxy Watch App scheint nun auch an Tag 2 zu funktionieren. Die Samsung Health App ist bereits wieder ausgestiegen. Echt frustrierend! Die Samsung Health App meldet "keine Wearables verbunden". In den Einstellungen sehe ich aber meine Galaxy Watch als registriertes Zubehör. Kontrolliere ich bei Bluetooth, sind beide Instanzen zur Uhr verbunden. Ich schaffe es nicht, dass die Galaxy Watch mit der HealthApp kommuniziert, sobald der Fehler einmal aufgetreten ist. Nur ein kompletter reset/Neuinstallation ermöglicht das Verbinden zur Samsung Health App. Die Uhr hat neueste Firmware, die Apps sind neu aus dem AppStore geladen. Die Installation erfolgte nach Vorschrift (Ich habe die Samsung Apps die Bluetooth Einstellungen vornehmen lassen). Galaxy Watch App scheint stabil, Samsung Health App steigt spätestens an Tag 3 aus.
Kleine Korrektur irgendwie kommt mir das vor wie Lotto spielen.... die Uhr ist immer im Blutooth verbunden aber übertragen wird nur wenn , ich weiss nicht wer, lustig genug ist...
Heute z.B. habe ich in den normalen Modus geschaltet und meine Daten aufs Handy zu kriegen (schlimm genug das ich das so machen muss, da ist jede China Uhr besser) nur dann wollte sie auch keine Daten übertragen... erst muss ich die Verbindung trennen und wiederherstellen (samt Kopplung) das es wieder im normalen Modus ging (Energiesparmodus ist immer noch Essig mit der Übertragung)
Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen IPhone und Galaxy Watch zu bekommen. Die Wearable App bekommt man immer wieder zum laufen wenn workarounds angewendet werden. Die Samsung Health App steigt zuverlässig nach kürzester Zeit aus und das bleibt dann auch so.
Kontakt zu Samsung aufgenommen und wurde soeben vom 2nd Level Support (letzte Instanz) zurückgerufen. Die Antwort war..... Wir können leider mit Ihnen kein Troubleshooting machen. Wir haben keine Iphones sondern nur Samsung Geräte. *** W I E B I T T E? *** - Ein Weltkonzern, der seine Smartwatch auch für IOS Geräte anbietet kann keinen Support für IOS leisten weil angeblich keine IPhones zur verfügung stehen?!?!!!! Höre ich da richtig?
Da geht es Samsung wohl nur darum zusätzliches Geld zu scheffeln..... eine böse Stiefmutter behandelt Ihre Ziehkinder besser als Samsung Iphone User.....aber deren Geld möchte man, wenn möglich, schon abgreifen. UNGLAUBLICH SAMSUNG.
Ich hoffe dieses Verhalten wird euch viel Geld, Reputation kosten und richtig viel negative Presse einbringen. Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes tun und das an allen Ecken und Enden publik zu machen. So etwas darf einfach nicht sein!!
Fehler Beschreibung:
Galaxy Watch „810“
Neuestes Tizien (habe die Uhr das Update via WLAN machen lassen)
IPHONE XR mit IOS 12.2
Die Galaxy Watch App scheint nun auch an Tag 2 zu funktionieren. Die Samsung Health App ist bereits wieder ausgestiegen. Echt frustrierend! Die Samsung Health App meldet "keine Wearables verbunden". In den Einstellungen sehe ich aber meine Galaxy Watch als registriertes Zubehör. Kontrolliere ich bei Bluetooth, sind beide Instanzen zur Uhr verbunden. Ich schaffe es nicht, dass die Galaxy Watch mit der HealthApp kommuniziert, sobald der Fehler einmal aufgetreten ist. Nur ein kompletter reset/Neuinstallation ermöglicht das Verbinden zur Samsung Health App. Die Uhr hat neueste Firmware, die Apps sind neu aus dem AppStore geladen. Die Installation erfolgte nach Vorschrift (Ich habe die Samsung Apps die Bluetooth Einstellungen vornehmen lassen). Galaxy Watch App scheint stabil, Samsung Health App steigt spätestens an Tag 3 aus.
Kleine Korrektur irgendwie kommt mir das vor wie Lotto spielen.... die Uhr ist immer im Blutooth verbunden aber übertragen wird nur wenn , ich weiss nicht wer, lustig genug ist...
Heute z.B. habe ich in den normalen Modus geschaltet und meine Daten aufs Handy zu kriegen (schlimm genug das ich das so machen muss, da ist jede China Uhr besser) nur dann wollte sie auch keine Daten übertragen... erst muss ich die Verbindung trennen und wiederherstellen (samt Kopplung) das es wieder im normalen Modus ging (Energiesparmodus ist immer noch Essig mit der Übertragung)