Wiederstellen des "Sicherer Ordner"

M
M.
User
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich den "Sicherer Ordner" von meinem kaputten Handy S20FE welches aufgrund eines Wasserschaden nicht mehr funktioniert wiederstellen.
MfG Herbert Tschigg.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, Könnten Sie mir bitte ihr schaden über das Handy besser beschreiben?
Ich werde ihnen helfen.
 
Nur die Hilfe kann Ihnen helfen, wenn Sie nicht auf Ihr Telefon zugreifen können.
 
Der sichere Ordner wird mit dem individuellen Knox-Chip des Smartphones verschlüsselt.
Schon wenn das Motherboard getauscht wird kommt man nicht mehr an die Daten heran.
Ich würde einmal behaupten da kann, wenn überhaupt, nur Samsung helfen.
 
Würde mich wundern, wenn die da was machen könnten.
Der Sinn davon ist ja, dass nur der eigene Chip das Zeug entschlüsseln kann..
 

Similar threads

F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe ein s23ultra ES IST NICHT KAPUTT  Aber ich möchte sicher gehen falls dies kaputt geht irgendwann habe ich bei samsung kostenlose Reparatur anschpruch da ich Garantie 2 Jahre habe oder wie läuft das ab  8862097
Antworten
9
Aufrufe
248
B
H
Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Bitte, Wie kann Ich mein Galaxy bei Samsung Registrieren Danke MfG 3631124
Antworten
3
Aufrufe
131
H
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
Antworten
9
Aufrufe
141
A
D
Ich kann den sicheren Ordner nicht erstellen. Die App schließt immer automatisch! 4278725
Antworten
3
Aufrufe
174
K
R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben