Zeichen app und malen

F
f.
User
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo guten Tag mein Lieber. Ich nutze die Draw Funktion im Spen Menü mit dem Pen up gerne oder Sketchbook.
Mein Sohn ist Hobby Künstler und hat mich damit inspiriert und es macht echt Spaß und sehr gute vorlagen. Zum abschalten sehr gut und überhaupt mit dem S23-U da mal richtig an die Funktionen heran gehen macht auch richtig Laune.
Viel Erfolg und Vergnügen
Kardeşim *m:1f44b.png**m:1f44c.png*
 
So etwas findet man durchaus im Playstore und im Galaxy Store.
 
Da gibt es sehr viele, je nachdem was Du machen willst. Für digitale Zeichnungen ist L: @Anonaria Spezialist. Ich leite es ihm einmal weiter.
 
Hallo, sry dass ich es jetzt erst lese.
Ich benutze zum digitalen zeichnen tatsächlich ClipStudioPaint. Da ist alles kompakt, allerdings kostet es monatlich etwas. PenUp ist auch ein gutes programm. Ich habe auch noch PaperDraw. Allerdings musst du für dich das beste selber suchen. Die meisten nutzen eigentlich Photoshop zum malen.
 
Diese maskierten apps, findest Du im samsung store,die sind zum zeichnen und malen. Ps:Auch für tablet sehr zu emfehlen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
155
A
F
Hi Leute  Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das das s23ultra eine automatische speicherbereinug macht  UND IST DAS GUT DAS DAS DIES MACHT SIEHE BILD  Mfg kt  8938697
Antworten
3
Aufrufe
138
I
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe ein s23ultra ES IST NICHT KAPUTT  Aber ich möchte sicher gehen falls dies kaputt geht irgendwann habe ich bei samsung kostenlose Reparatur anschpruch da ich Garantie 2 Jahre habe oder wie läuft das ab  8862097
Antworten
9
Aufrufe
274
B
F
Hi ihr lieben eine Frage ich habe heute erkannt das bei dem s23ultra der Fingerabdrucksensor zu sehen ist ZWAR NICHT MEGA ZU SEHEN NUR WENN MAN RICHTIG SUCHT also das Handy einmal dreht uns sucht Jetzt wollte ich wissen ob das normal sei Das Handy hat kein panzerglas Mfg kt Freue mich auf...
Antworten
11
Aufrufe
215
A
F
Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras  Mfg kt  8958479
Antworten
5
Aufrufe
164
N
Zurück
Oben