Fingerabdrucksensor quadrat

F
f.
User
Hi ihr lieben eine Frage ich habe heute erkannt das bei dem s23ultra der Fingerabdrucksensor zu sehen ist ZWAR NICHT MEGA ZU SEHEN NUR WENN MAN RICHTIG SUCHT also das Handy einmal dreht uns sucht

Jetzt wollte ich wissen ob das normal sei

Das Handy hat kein panzerglas

Mfg kt

Freue mich auf eine Antwort


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist völlig normal und nur zu sehen, wenn man mit einer starken Lichtquelle auf das Handy scheint.
Das hat jedes S23 Ultra. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja ist es.
Das ist so, weil der Sensor durch das Display durch deinen Finger erkennen muss. Darum ist da das Display grob gesagt etwas dünner. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe/hatte 2xS23U 1xS23+ und 1xS23 vanilla, haben alle L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist völlig normal und nur zu sehen, wenn man mit einer starken Lichtquelle auf das Handy scheint.
Das hat jedes S23 Ultra.
 
Ja ist es.
Das ist so, weil der Sensor durch das Display durch deinen Finger erkennen muss. Darum ist da das Display grob gesagt etwas dünner.
 
Also war das bei dir auch so

Also ist alles gut *m:1f44d.png* kann ich beruhigt sein
 

Similar threads

F
Hi Leute ich habe eine fragen ich wollte wissen ob mikrokratzer die man nicht direkt sieht nur wenn man sucht normal sind ich habe 2 minimale gefunden die sieht man aber nicht nur wenn man sucht Ist das normal Ich meine man kann kein Handy ohne mikrokratzer haben oder Bitte mit respektvollen...
Antworten
14
Aufrufe
265
G
F
Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
Antworten
11
Aufrufe
219
J
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
L
Hey liebe Community, Ich weiß nicht ob es ein einzelfall ist aber bei mir sieht man den Fingerabdrucksensor bei Sonneneinstrahlung durch das Display hindurch ist das Normal ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1016585
Antworten
30
Aufrufe
378
L
M
Moin, Ich habe nun seit einem Jahr ein Schwarzes Galaxy s10+ (SM-G975F) und seit ungefär einem virtel jahr habe ich manchmal das Problem das am Rande des Fingerabdrucksensors ein Finger erkannt wird als würde jemand auf das Display klicken obwohl in dem moment nicht ein Finder das display...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben