Galaxy Theme

A
A.
User
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guten Abend. Ja es kann sein das Themen von älteren Versionen nicht auf die neueren verfügbar/kompatibel sind. Hast du mal in Themes geschaut unter.
Themen 3striche und dann meine Daten? Wenn dort nichts ist, dann wird es nicht kompatibel sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann wird das Thema nicht unterstützt. Das hatte ich beim Wechsel von s10 auf 21ultra auch hatte coole Symbole gehabt die aber nicht mehr verfügbar waren *1f62a.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Abend. Ja es kann sein das Themen von älteren Versionen nicht auf die neueren verfügbar/kompatibel sind. Hast du mal in Themes geschaut unter.
Themen 3striche und dann meine Daten? Wenn dort nichts ist, dann wird es nicht kompatibel sein
 
Ok Danke, daran hab ich garnicht gedacht. Ist leider auch da nicht zu finden
 
Dann wird das Thema nicht unterstützt. Das hatte ich beim Wechsel von s10 auf 21ultra auch hatte coole Symbole gehabt die aber nicht mehr verfügbar waren *1f62a.png*
 
Manchmal werden die Themes und Schriftarten auch einfach umbenannt. Hatte ich selbst auch schon.
 
Weißt du vielleicht den Namen des Themes?
Dann könnte ich vllt den Link herausfinden...
 
War kostenlos, aber selbst bei "My Stuff" finde ich es nicht, obwohl ich mit dem selben Konto verbunden bin.
 
So sieht das Hintergrundbild des Themes aus.
681943i807E294F85A86129?v=v2.jpg
 
Schau mal unter gekaufte Artikel, dort sollte es auf jedenfall zu finden sein.
 
Ah das hatte ich auch schon gesehen, aber trotzdem Danke fürs nachschauen :great:
 
Ich habe auch nur kostenlose, aber bei mir sind sie alle drin.
 
Das einzige, wäre, das der Entwickler sag ich mal, gelöscht hat. Auch, wenn er es kostenpflichtig gemacht hätte, sollte es in " gekaufte" drin sein.
 

Similar threads

S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
85
N
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
N
Moin!Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal...
Antworten
11
Aufrufe
111
M
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
116
F
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben