Samsung Theme Park nicht kompatibel (Galaxy A20s)

S
S.
User
Hallo,
wollte mir gerade den Theme Park installieren. Über den Galaxy Store (v4.5.42.6) ist die App leider nicht aufrufbar. Wenn ich mir verschiedene APK Dateien runterlade und installieren möchte, kommt lediglich die Meldung, dass die App nicht installiert wurde.
Warum ist die App auf dem Galaxy A20s nicht verfügbar bzw. ist sie nicht kompatibel?
Gibt es evtl. eine Alternative für den PC?
Schöne Grüße
1294483i69877E80E38173B2?v=v2.png

1294484i09D18449CB3DE807?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Gute Beiträge. Habe ich mir beide durchgelesen und bin nun definitiv schlauer.
Ich habe in der Tat "One UI Core-Version 3.1". Kleine, aber feine Details. Danke!
 

Similar threads

J
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
D
Kann mir jemand sagen, warum die neue Galaxy Enhance-x App nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy A53 5G Smartphone kompatibel ist? Ich möchte diese neue App, für die Samsung im Moment so viel Werbung macht, für die Optimierung meiner Fotos benutzen. Aber im Galaxy Store wird diese App überhaupt...
Antworten
17
Aufrufe
200
T
L
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur "App wurde nicht installiert" ohne eine Einstellungsmöglichkeit wie "trotzdem installieren " oder etwas derartiges. Ich weiß nicht, wo ich einstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
141
L
L
Yo, ja, wieder etwas zum Tablet. Etwas, was ich nicht ganz verstehe.Es betrifft Samsung Health. Und zwar kann ich Samsung Health nicht im Play Store oder Galaxy Store finden. Ich war jedoch in der Lage, Samsung Health auf Apk Mirror zu installieren. Auch einrichten konnte ich die App, ohne eine...
Antworten
3
Aufrufe
192
L
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben