Samsung Internet Browser nicht mehr im Galaxy Store auf dem Galaxy M30s

J
j.
User
Hallo,
Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht.
Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps.
Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel.
Als apk lässt es sich auch nicht installieren,geht auf jeden Samsung,nur nicht auf dem m30s.
Dann hatte ich den Browser aus dem Galaxy Store geladen.
Es kam dann kein Update obwohl schon neuere Version verfügbar ist.
Nun ist seit heute der Samsung Browser nicht mehr im Galaxy Store fürs M30s.
Auf anderen Geräten natürlich noch.
Das würde bedeuten keine Updates mehr für den Samsung Browser auf dem m30s und keine Möglichkeit es aus dem Playstore oder als apk zu installieren.
Bin sehr verärgert über Samsung.
Wie kann das sein ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @joje65,
versuche bitte mal an einem PC mit unserer Software Smart Switch das neuste Firmware-Update zu installieren. Schau, ob dir anschließend Samsung Internet wieder im Galaxy Store angeboten wird oder ob es sich dann aus dem Playstore herunterladen lässt. Bei der Installation von APKs raten wir generell zu Vorsicht.
 

Similar threads

J
Ich habe seit längerem das Galaxy m30s. Bin soweit zufrieden,aber was ist mit der Update Situation los bei dem Gerät? Android 10 ist noch nicht da,womit ich ja noch leben könnte,aber das es seit Monaten kein Update mehr bekommen hat und noch auf stand November 2019 steht ist nicht vertretbar...
Antworten
29
Aufrufe
285
J
A
Hallo Leute, Ich habe vorhin zufälligerweise ein Problem bei dem Samsung Internet Browser entdeckt und zwar kann ich mich nirgends anmelden bzw. einloggen. Sei es nun auf der Seite von Zalando, H&M oder sonst auf ähnlichen Seiten. Komischerweise kann ich mich aber problemlos mit dem Google...
Antworten
6
Aufrufe
148
L
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
A
Der Browser bekommt nach lange Warten die Gruppieren Feature.Chrome hat es vor langer Zeit getan, aber es ist schön, hier zu sehen. Aber der verbesserte Dunkelmodus, den ich nicht verstanden habe, ist definitiv noch eine Verbesserung braucht; siehe das Beispiel von Foto 2 (die Auswahlfarbe von...
Antworten
1
Aufrufe
164
A
K
Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. Im playstore ist die App nicht zu finden und somit nicht zu installieren. An was könnte das liegen? Gibt es eine Altersbeschränkung für die App? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
351
G
Zurück
Oben