Samsung Internet Browser Probleme

A
A.
User
Hallo Leute,
Ich habe vorhin zufälligerweise ein Problem bei dem Samsung Internet Browser entdeckt und zwar kann ich mich nirgends anmelden bzw. einloggen. Sei es nun auf der Seite von Zalando, H&M oder sonst auf ähnlichen Seiten.
Komischerweise kann ich mich aber problemlos mit dem Google Chrome Browser überall anmelden/einloggen. Hat jemand eine Ahnung, ob da etwas bestimmtes eingestellt werden muss o.ä.?
Die App sollte auf dem aktuellsten Stand sein, da im Galaxy Store keine Aktualisierung vorhanden ist.
Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Amazing

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe meine Daten jedes Mal manuell eingegeben.. also dürfte es nicht an Samsung Pass liegen.
 
EDIT: Ich kann mit dem Samsung Internet Browser auch einige Seiten wie z.B. Samsung Community nicht öffnen. Bekomme jedes Mal die Meldung:
"Diese Seite funktioniert nicht
eu.community.samsung.com hat Sie zu oft weitergeleitet."
Es handelt sich hierbei um das Galaxy S22 Ultra.
 
Mit meinem Note 10+ kann ich mich mit dem Samsung Internet Browser problemlos bei allen meinen Accounts einloggen. Zu Zalando oder H&M kann ich nichts sagen, da ich dort keine Accounts habe.
In den Einstellungen des Samsung Internet Browsers habe ich nichts passendes gefunden.
Mein Vorschlag wäre, Cache und Daten der Samsung Internet Browser App zu löschen oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
 
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Jedes mal wenn ich den Browser schließe und neu öffne, muss ich mich überall neu anmelden. Meine gespeicherten registerkarten sind auch alle weg. Sehr frustrierend
 

Similar threads

F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
242
F
Zurück
Oben