Samsung Internet Browser Update

A
A.
User
Der Browser bekommt nach lange Warten die Gruppieren Feature.Chrome hat es vor langer Zeit getan, aber es ist schön, hier zu sehen.
Aber der verbesserte Dunkelmodus, den ich nicht verstanden habe, ist definitiv noch eine Verbesserung braucht; siehe das Beispiel von Foto 2 (die Auswahlfarbe von dem Galaxy S22 Ultra in der Farbe Schwarz und Grau sieht man leider in weiß) andere Farben siehen gut aus, und das wirkt natürlich der Verbesserte "Dunkler-Mudos"
1068819iD75EA1A5E7C033FF?v=v2.jpg

1068817iB9AEBF6AF35929AE?v=v2.jpg

#Browser #Samsung #Update

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Abdu Aljubouri,
danke, dass du Infos zum neuen Browser Update mit der Community geteilt hast. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

Z
Sehr geehrtes Samsung-Team, leider ist mir beim QN90A (65 Zoll) ein Fehler aufgefallen, der dazu führt, dass Spiel-Menüs oder kleine Icons an Farbe verlieren und ins Farblose oder "Unsichtbare" abdriften, sobald der Hintergrund dunkler oder grau dargestellt wird. Wenn es hinter dem Game HUD...
Antworten
5
Aufrufe
202
Z
T
Hallo Samsung Wie XXX (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert) muss man bei der Neuerung einer App eigentlich sein ? Man öffnet die Galerie, öffnet sein Album, sieht alle Bilder in der Vorschau in einer ordentlichen Größe in diesem Album, klickt auf ein Foto und dann kommt neuerdings...
Antworten
7
Aufrufe
127
F
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
225
K
Zurück
Oben