Kann man Themes von zwei Konten zusammenführen?

B
B.
User
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr.
Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei.
Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy Store gekauft und auf dem S6 benutzt.
Leider komme ich jetzt mit dem S10 und dem neuen Account an diese Themes nicht mehr heran.
Kann man zwei Accounts, die einem gehören, zusammenführen? Bzw. nur die Themes? Oder kann ich mich mit dem S10 bei dem alten Account anmelden, dann ein Theme auswählen, und mich dann wieder mit dem zweiten Account anmelden?
Wie bekomme ich also ein Theme vom alten Account auf mein S10, welches ich nur mit dem zweiten Account nutze und mit dem ich auch bereits einige Themes gekauft habe?
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, wenn du auf dem S6 noch mit deinem Samsung Account angemeldet bist, kannst du das Passwort zurücksetzen. Eine Übertragung von Käufen auf ein anderes Konto ist soweit ich weiß nicht möglich..
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort *1f642.png*
Ja, ich bin mit dem S6 noch im Account angemeldet, allerdings hat dieser Account auch eine andere E-Mail-Adresse. Könnte ich in dem Account die Daten ändern? Aber dann wird es wahrscheinlich heissen, dass ein Account mit den geänderten Daten bereits existiert....
 
Hey. Aus zwei verschiedenen Accounts können keine "Käufe" wie Samsung sie nennt, zusammengeführt werden.
Du kannst dich mal an den Support wenden, vielleicht haben die extra Zugriff auf das Zeug..
061967755577 ist die Nummer.
 
Hallo Eisik,
vielen Dank für die Info, dann werde ich mich da einmal melden.
Wäre es möglich, wenn ich mich mit dem S10 beim ersten Account anmelde, mir dann ein Theme aussuche, es installiere, und dann wieder zum aktuellen Account zurückkehre?
 
Noch nie probiert. Kann aber sein, dass du nach dem Wechsel dann eine 10 Minuten Probefrist bekommst statt den Theme komplett.
Probiers doch mal.
 
Du kannst das Passwort auf dem S6 zurücksetzen normalerweise. Und dann weißt du es ja wieder. Dann meldest dich bei der alten E-Mail Adresse auf dem neuen Gerät an.. Den neuen Account nutzt du dann einfach nicht mehr.. Außer du hast auf dem auch schon was gekauft..
 

Similar threads

F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
164
F
D
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
H
Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11. Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl auch einen Benutzer und ein Passwort einzugeben. Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich kann kann...
Antworten
7
Aufrufe
125
H
D
Ich benutze mein Samsung Handy mit einer Haupt Sim Karte und habe immer ein zweites Gerät zur reserve mit einer Multi sim, So nun zum eigentlichen, ich habe jetzt ein neues S23 Ultra das ich Hauptsächlich benutze möchte und habe eine Multi Sim installiert aber es scheint etwas Probleme zu...
Antworten
13
Aufrufe
209
D
M
Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
Antworten
6
Aufrufe
564
M
Zurück
Oben