Brauche mal einen Rat zu Multi Sim Karte

D
D.
User
Ich benutze mein Samsung Handy mit einer Haupt Sim Karte und habe immer ein zweites Gerät zur reserve mit einer Multi sim, So nun zum eigentlichen, ich habe jetzt ein neues S23 Ultra das ich Hauptsächlich benutze möchte und habe eine Multi Sim installiert aber es scheint etwas Probleme zu machen,kann mich zum Beispiel nicht bei Outlook anmelden weil ich schon mit einem anderen Konto dort bin und noch mehr so Problemchen, daher die Idee die Hauptsächlich benutzte 1.sim ins neue s23 zu installieren in der Hoffnung das alles reibungslos funktioniert und ins alte Hauptgerät die neue Multisim, kann mir da jemand weiterhelfen. 
Vielen Dank im voraus. 

Didi P.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Bei der App Eigene Dateien ist unter Einstellungen die verbundene Microsoft Adresse zu sehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wieso solltest Du Dich nicht bei Outlook anmelden können? Das hat doch überhaupt nichts mit der SIM-Karte zu tun. Es spricht aber überhaupt nichts dagegen die Karten auszutauschen. Der einzige Nachteil bei Multicard den ich kenne Ist das man immer nur auf einer Karte SMSen empfangen kann.
 
Vielen Dank für deine Antwort aber die Wieso frage hatte ich eigentlich gestellt, beim Versuch am neuen Handy Anzumelden mit der installierten neuen Multi Sim Karte kriege ich zur Antwort, geht nicht mit meiner Email Adresse weil es die schon gibt usw.
 
Das mit dem simse kannst bei O2 in der App beim Menüpunkt Sim Karten verwalten umstellen .
 
Sehe das wie Barney, das hat kaum was mit der Sim zu tun, sondern mit der Anzahl Geräten, einer ungünstigen Einstellung oder oder oder.
 
Man muss sich dann dort nicht anmelden sondern mit den bekannten Daten einloggen wenn diese Meldung kommt.
 
Klasse Antwort, ist aber vom Provider abhängig. Meine Multi SIM (1...1) funktioniert perfekt bis auf WA. Das kann man ja aber mittlerweile einrichten um es auf mehreren Geräten zu nutzen. Hab es aktuell im Einsatz, da ich mit S24U nicht wirklich zufrieden bin. Konstellation, SIM 1 S24U, SIM 2 S23U
Was die diversen Konten betrifft, müssen die Alle zusätzlich eingerichtet werden *m:270c_1f3fc.png*
 
Ich hab keinen Plan;)), aber denkst du es wäre besser die Karten zu tauschen, die seit Jahren benutzte Sim aus dem alten phone ins neue s23 ultra und neue Multi ins alte
 
OneDrive verbinden sagt Microsoft "Dieses Samsung Konto ist bereits mit einem anderen Microsoft Konto verbunden. Sie können nur ein Microsoft Konto mit einem Samsung Konto verbinden
 
Bei der App Eigene Dateien ist unter Einstellungen die verbundene Microsoft Adresse zu sehen.
 

Similar threads

L
Hey Leute!! Ich hab mir das S23 gekauft und habe jetzt 2 Sim-Karten drin. Für die nächsten 1-2 Monate brauche ich aber noch eine 3. und die würde ich mir als eSim bestellen. Ich habe schon geguckt in den Einstellungen und dann kommt die Meldung wenn ich bei bereits 2 eingesetzten Sim-Karten eine...
Antworten
7
Aufrufe
207
D
Zurück
Oben