Biometrische Daten werden nicht zugelassen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Biometrische Daten werden nicht zugelassen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit Gestern bin auch ich Besitzer eines Samsung S22 Ultra light blue und 512GB Leider funktioniert die Installation von Samsung Pass nicht. ( die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Maress, 22. März 2022.

1. Maress
    Maress Guest

Seit Gestern bin auch ich Besitzer eines Samsung S22 Ultra light blue und 512GB
    Leider funktioniert die Installation von Samsung Pass nicht. ( die Installation der Biometrischen Daten sind nicht möglich)
    Ich komme bis zur Eingabe des Passworts welches es nach der Eingabe bestätigt haben will, dann geht es nicht mehr weiter. Es folgen unendliche 2. Versuche zur Passworteingabe.
    Weiss jemand was ich tun soll?
    merci u Gruess Markus
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Maress, 22. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Maress
    Maress Guest
    Alles korrekt.
    Das Problem ist gelöst.
    Das Passwort des Geräts war einzugeben. Weil der Fingerabdruck nicht funktionierte.
    merci für die Hilfe
    Gruess
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Maress, 31. März 2022
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Samsung Pass schon mal cache geleert und app daten gelöscht?
    Eventuell antivirus installiert`? Die machen da gerne mal probleme

AshuraMuto, 24. März 2022
  5. Maress
    Maress Guest

Ja cache geleert und alle daten gelöscht.
    Anitvirus habe ich nicht bewusst-

Maress, 24. März 2022
  6. emre7000
    emre7000 Guest
    Ist es ein deutsches Gerät?

emre7000, 24. März 2022
  7. Maress
    Maress Guest
    Denke schon, habs bei Samsung direkt bestellt.

Maress, 24. März 2022
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Stimmen Deine Account Daten? Hast Du eventuell schon einen Samsung/ Google Account und nutzt nun abweichende Anmeldedaten?

USflatliner, 24. März 2022
  9. Maress
    Maress Guest

Alles korrekt.
    Das Problem ist gelöst.
    Das Passwort des Geräts war einzugeben. Weil der Fingerabdruck nicht funktionierte.
    merci für die Hilfe
    Gruess

Maress, 31. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Biometrische Daten werden nicht zugelassen - Similar Threads - Biometrische Daten zugelassen

2. Galaxy Store: Passwort/Biometrische Daten abfragen?

in Smartphones
    Galaxy Store: Passwort/Biometrische Daten abfragen?: Hallo, ich habe mir ein A51 gegönnt. Da ich immer gerne in den Einstellungen rum spiele und gerne wissen möchte wofür sie sind, würde ich gerne wissen wofür genau die im Titel genannte Option da...
  3. A5 (2017) SM-A520F: Zugriff von Onlinebanking-Software auf biometrische Daten (Fingerprint) ...

in Smartphones
    A5 (2017) SM-A520F: Zugriff von Onlinebanking-Software auf biometrische Daten (Fingerprint) ...: Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: *...
  4. Biometrische Daten und Sicherheit

in Galaxy S9 Serie
    Biometrische Daten und Sicherheit: Seit kurzem hab ich das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr mit dem Fingerscanner entsperren kann. Sobald ich im Menue einzelne Punkte bei den biometrische Daten anwählen möchte, geht das...
  5. Biometrische Daten nach Update nicht verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Biometrische Daten nach Update nicht verfügbar: Seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr wie gewohnt mittels biometrischer Daten in verschiedene Apps. Wenn ich die Nutzung biometrischer Daten in den einzelnen Apps selbst einstellen will,...
  6. Biometrisches Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Biometrisches Update: Hallo zusammen ich habe ein Fingerabdruck Aktualisierung erhalten und wollte fragen ob es nicht eigentlich beim Software Update (Sicherheits Update) kommen sollte und nicht einzeln? [ATTACH]...
  7. Mobiler Hotspot - "Nur zugelassene Geräte" - Android 10 verschwunden

Mobiler Hotspot - "Nur zugelassene Geräte" - Android 10 verschwunden: Hallo Samsung Community, ich habe seit dem Update auf Android 10 ein kleines großes Problem. Ich nutze gern, wenn ich einen Mobilen Hotspot aufmache die Funktion "Nur zugelassene Geräte". Grund...
  8. S10 speichert biometrische Daten nicht

S10 speichert biometrische Daten nicht: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein S10 die biometrischen Daten nicht speichert bzw. man diese nicht mehr wiederhergestellen kann nachdem man diese deaktiviert hat. Konkreter Fall:...
  9. Biometrische Daten

in Samsung Galaxy A Forum
    Biometrische Daten: Ich habe Probleme mit fingerabdrucksensor und gesichtserkennung beide funktionieren nicht Wen ich fingerabdrucksensor berühre handy macht neue start beim gesichtserkennung auch Kann jemand mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden