Biometrische Daten werden nicht zugelassen

M
M.
User
Seit Gestern bin auch ich Besitzer eines Samsung S22 Ultra light blue und 512GB
Leider funktioniert die Installation von Samsung Pass nicht. ( die Installation der Biometrischen Daten sind nicht möglich)
Ich komme bis zur Eingabe des Passworts welches es nach der Eingabe bestätigt haben will, dann geht es nicht mehr weiter. Es folgen unendliche 2. Versuche zur Passworteingabe.
Weiss jemand was ich tun soll?
merci u Gruess Markus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Alles korrekt.
Das Problem ist gelöst.
Das Passwort des Geräts war einzugeben. Weil der Fingerabdruck nicht funktionierte.
merci für die Hilfe
Gruess
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Pass schon mal cache geleert und app daten gelöscht?
Eventuell antivirus installiert`? Die machen da gerne mal probleme
 
Ja cache geleert und alle daten gelöscht.
Anitvirus habe ich nicht bewusst-
 
Stimmen Deine Account Daten? Hast Du eventuell schon einen Samsung/ Google Account und nutzt nun abweichende Anmeldedaten?
 
Alles korrekt.
Das Problem ist gelöst.
Das Passwort des Geräts war einzugeben. Weil der Fingerabdruck nicht funktionierte.
merci für die Hilfe
Gruess
 

Similar threads

B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
312
B
J
Hallo. Ich versuche seit Tagen die Daten von meinem S10+ auf mein S22 Ultra zu senden. Mein S10+ hat einen speicher von 512gb, mein S22U hat auch 512gb. Ich habe 420gb belegt und möchte diese übertragen. Ich habe es mit der Samsung smart switch app probiert, leider fehlen nach der Übertragung...
Antworten
7
Aufrufe
325
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
284
W
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
672
A
Zurück
Oben