Samsung notes grammarly

J
j.
User
1429485i6B80B8E81DE69D69?v=v2.jpg

Weiß jemand, wie man diesen orangenen Punkt bei Grammarly wegkriegt? Der stört mich extrem, da der immer da ist. Das Programm öffnen geht nicht, in den Third-Party Optionen der samsung tastatur hab ich schon alles versucht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wähle Sprache aus.
Handy Neustart.
Dann gehe in einer App, jetzt sollte es zum abtippen funktionieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja.
Du musst zuerst eine andere Sprache mit einstellen, zum Beispiel Englisch.
Wenn man jetzt zum Beispiel auf WhatsApp oder ähnliches geht, ist dieser angeraute dann hervorgehoben.
Dann verschwindet der Punkt.
 
Wähle Sprache aus.
Handy Neustart.
Dann gehe in einer App, jetzt sollte es zum abtippen funktionieren.
 
Bei der Tastatur auf Zahnrad, Texterkennung auf an, dann auf Sprachen und Typen, Eingabesprachen verwalten, Englisch (US) den Regler an, deutsch den Regler aus. Dann kannst du es antippen und der Punkt geht weg. Andersrum stellst du dann auch wieder deutsch ein.
Edit:// ErdbeerSchrippe war schneller, schade xD
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich habe den roten Punkt bei mir immer noch zu sehen und das liegt an Grammarly. Ich kann es nicht aktivieren oder anklicken. Weiß da jemand näheres? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6382875
Antworten
8
Aufrufe
191
E
A
Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
Antworten
13
Aufrufe
610
A
M
Hallo, Ich möchte meine Samsung Notes gerne über OneNote synchronisieren. In den Einstellungen wird bei mir diese Option aber nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze ein S6 Lite und habe Samsung Notes Version 4.3.03.5 installiert...
Antworten
27
Aufrufe
275
N
N
Kann ich in Samsung Notes zwischen Folien einzelne leere Seiten für Tafel Mitschriften einfügen? Habe es bisher nicht mit bekommen. Meine Freunde mit dem Ipad und Goodnotes können es Beispiel: Ich lade mir die Vorlesungsfolien herunter und öffne die in Samsung Notes. Danach würde ich zwischen...
Antworten
3
Aufrufe
162
N
M
Gibt es in Samsung Notes die Funktion einen Seitenrand zu erstellen? Wenn ich etwas in Notes geschrieben habe und es ausdrucke, ist der Text direkt am Rand vom Papier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7652936
Antworten
5
Aufrufe
260
J
Zurück
Oben