Samsung Notes über OneNote synchronisieren

Einen hätte ich noch.
Man müsste das Microsoft Konto dort mal eben trennen.
 
K
Kim
Hey,


Dann wüsste ich leider auch nichts mehr.
Mache es mit, Kontaktieren Sie uns.
 
Soweit ich weiß muss die samsung Cloud mit onenote verknüpft werden, so wie beim oben gezeigten screen von Barney0w.
Erst dann ist es aktiv.....
Probier es mal, die Frage wurde hier schon mal gestellt und das war die Lösung.
Hört sich komisch an, is aber so.
Versuchen schadet nicht....
 
Ich weiß jetzt was das Problem war. Ich war auf dem Gerät mit einem Google-Kinder-Account angemeldet. Seitdem ich ein normales Google-Konto habe werden die entsprechenden Schaltflächen zur Synchronisierung über die Samsung Cloud und über OneNote angezeigt.
 
Bei mir hat die Deinstallation von Family Link bereits geholfen. Dann konnte auch das Kinder-Konto von Google weiter genutzt werden.
 

Similar threads

E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
211
T
C
Ich finde die Bixby Integration mittlerweile total gelungen. Aufgeben möchte ich Alexa, Any.do und OneNote trotzdem nicht. Kann man Die Samsung Dienste wie Note und Reminder irgendwie synchronisieren? Gern auch über Umwege 1002836
Antworten
1
Aufrufe
162
J
B
Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die Ordner haben auch das N-zeichen ( es ist kein Family...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
D
Hallo,Ich versuche gerade meine Samsung Notes Dateien in die Cloud hochzuladen. Im Internet steht, dass man in den App-Einstellungen auf Samsung Cloud oder OneNote gehen soll. Beide Punkte werden bei mir aber nicht angezeigt, sowohl auf meinem S21 als auch auf dem Tab S8+. 6404308
Antworten
16
Aufrufe
236
D
Zurück
Oben