Samsung notes Dateien Synchronisieren

D
d.
User
Hallo,Ich versuche gerade meine Samsung Notes Dateien in die Cloud hochzuladen. Im Internet steht, dass man in den App-Einstellungen auf Samsung Cloud oder OneNote gehen soll. Beide Punkte werden bei mir aber nicht angezeigt, sowohl auf meinem S21 als auch auf dem Tab S8+.
1408832iDF5973C5E32F602A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mhm interessant. Habe gerade bei mir nochmal geschaut und da werden mir besagte Optionen gleich als erstes angezeigt.
Hat Notes alle benötigten Rechte von dir erhalten?
Nutzt du das Handy zufällig ohne Account?
 
Beide Geräte nutze ich mit Samsung Account. Und Samsung Notes hat jeweils alle Berechtigungen
 
Muss gestehen, dass ich überfragt bin...
Vlt hat wer anderes noch eine Idee.
 
Nur aus Neugier gefragt: Bei anderen Apps wird dir diese Option angezeigt? Z.b. deine Fotos Videos Dateien in deiner Cloud synchronisieren?
Nur Samsungs Notes zeigt dir das nicht an?
 
Auf das App-Symbol drücken und halten bis das Popup kommt, dann auf das kleine "i", dann auf "Speicher"..unten rechts Cache leeren. Daten löschen ginge auch, aber ich befürchte dann sind die Notizen alle weg.
 
Ich habe den Fehler gefunden: anscheinend wird das durch Family Link verhindert. Nachdem ich mein Google Konto vom Gerät entfernt habe hat es funktioniert
 
Wieder mal so eine Eigenart von Family Link die ich nicht verstehe. Endet für mich zum Glück in 2 Monaten :rofl:
 

Similar threads

O
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des Samsung-Internet-Browsers der Punkt " Mit Samsung Cloud synchronisieren", außer auf dem Tab A6 (SM-T595)! Es handelt sich um ein Tablet, welches mir von meinem...
Antworten
3
Aufrufe
132
B
M
Hallo, Ich möchte meine Samsung Notes gerne über OneNote synchronisieren. In den Einstellungen wird bei mir diese Option aber nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze ein S6 Lite und habe Samsung Notes Version 4.3.03.5 installiert...
Antworten
27
Aufrufe
288
N
K
Hallo meine Tochter benutzt ein Tab S7. Ich verwalte ihr Konto mit Family Link. In der Notes App gibt es nicht die Möglichkeit den Sync zu aktivieren ( Sowohl Samsung Cloud als auch OneNote) Diese Zwei Menüpunkt sind nicht vorhanden. Gibt es da einen Zusammenhang mit Family Link? Gibt es...
Antworten
6
Aufrufe
131
E
F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
230
Q
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben