Samsung Notes, Datei beschädigt

F
F.
User
Hallo,
Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich die Datei wiederbekommen kann. Es war mehrere Stunden Arbeit das alles so zu übernehmen bzw. einzupflegen.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Florian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Kann ich gerne versuchen, ich bin auch oft in solchen Situationen ;) Hast du die Datei mal anders gespeichert? Erinnerst du dich an den Dateinamen (also nicht die Endung)? Falls ja, gehe doch mal in die eigenen Dateien, dann auf Dokumente und suche mit dem Lupensymbol nach den Namen.
Viele Grüsse!
 
Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, ich habe die Datei leider nicht zwischen gespeichert.... ich habe mich drauf verlassen das diese ordnungsgemäß zwischen gespeichert wird wie immer... seitdem Speicher ich sie immer als PDF Datei ab.
 
Eigentlich muss man nicht zwischenspeichern....Sie wird automatisch gespeichert
 

Similar threads

P
Hi, ich benutze auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 für Notizen in der Schule immer Samsung Notes, seit einigen Wochen funktioniert die App leider nicht mehr richtig. Immer wieder speichern die Dateien nicht, selbst wenn ich manuell speichere und immer wieder werden die Dateien beschädigt, wodurch...
Antworten
1
Aufrufe
297
P
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
M
Liebe Community, zum (Langstrecken-)Wandern ist es super praktisch, gpx-Dateien über Samsung Health auf die #Watch5 pro zu ziehen und so offline nachvollziehen zu können, ob man noch auf dem Weg ist. Das hat zum Beispiel beim Durchwandern von Korsika super funktioniert. Für meine nächste...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
213
E
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
570
V
Zurück
Oben