Samsung Notes funktioniert nicht richtig

P
P.
User
Hi,

ich benutze auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 für Notizen in der Schule immer Samsung Notes, seit einigen Wochen funktioniert die App leider nicht mehr richtig.
Immer wieder speichern die Dateien nicht, selbst wenn ich manuell speichere und immer wieder werden die Dateien beschädigt, wodurch ständig Bilder gelöscht werden. Kann mir da jmd helfen?
Würde mich über jede Hilfe freuen *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
223
Q
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
D
Jetzt habe ich ein Jahr das Tablet S7 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die App "Notes von Samsung" ist nicht so besonders. Das speichern in Dateien, die Grafik und die wenigen Vorlagen sind nicht optimal. Da die einzelnen Notizen in einzelne Dateien abgespeichert werden, wird es schnell...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
K
Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
70
J
K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
628
K
Zurück
Oben