Synchronisation Reminder und Note

C
C.
User
Ich finde die Bixby Integration mittlerweile total gelungen.
Aufgeben möchte ich Alexa, Any.do und OneNote trotzdem nicht.
Kann man Die Samsung Dienste wie Note und Reminder irgendwie synchronisieren? Gern auch über Umwege

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Chriskhaos,
kannst du bitte genauer beschreiben, was du meinst?
 

Similar threads

B
Moin moin, ich suche nach einer Möglichkeit die Samsung Reminder mit anderen Diensten (im Idealfall mit Alexa, gerne auch andere Wege über IFTTT) zu synchronisieren, um weiterhin das Reminder Widget auf meiner Galaxy Watch nutzen zu können. Der einzige Weg andere Erinnerungen und Listen auf die...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
B
Ich finde Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten echt nicht gut. Ich nutze Samsung Reminder & Microsoft ToDo, die miteinander verknüpft sind. Wenn ich jetzt bei einem dieser Apps eine Aufgabe reinschreibe und ich die Erinnerung auf meinen Geräten bekomme und dann egal über welchem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
402
B
M
Hallo, Ich möchte meine Samsung Notes gerne über OneNote synchronisieren. In den Einstellungen wird bei mir diese Option aber nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze ein S6 Lite und habe Samsung Notes Version 4.3.03.5 installiert...
Antworten
27
Aufrufe
289
N
E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
218
T
A
Hallo, wie schaffe ich es Reminder auf dem Sperrbildschirm vom Samsung Note 10 zu deaktivieren? In den Einstellungen vom Sperrbildschirm habe ich bereits Benachrichtigungen deaktiviert. Reminder und Kalender sind so eingestellt, dass Benachrichtigungen stumm zugestellt werden sollen, was...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
Zurück
Oben