Samsung Notes

N
N.
User
Kann ich in Samsung Notes zwischen Folien einzelne leere Seiten für Tafel Mitschriften einfügen? Habe es bisher nicht mit bekommen. Meine Freunde mit dem Ipad und Goodnotes können es
Beispiel: Ich lade mir die Vorlesungsfolien herunter und öffne die in Samsung Notes. Danach würde ich zwischen der ersten und zweiten Folie gerne eine einzelne leere Seite hinzufügen.
Wenn die Info wichtig ist -> Tab S8 Ultra ist das Gerät, was ich nutze. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin, man kann leere Seiten zwischen den Folien über den Seitensortierer einfügen. Also, auf die drei Punkte oben, dann auf Seitensotierer und dann auf hinzufügen. Da kannst Du dann alle Seiten hin- und herschieben. Ein einfacherer Weg fällt mir leider nicht ein. Hoffe trotzdem, dass es hilft L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, man kann leere Seiten zwischen den Folien über den Seitensortierer einfügen. Also, auf die drei Punkte oben, dann auf Seitensotierer und dann auf hinzufügen. Da kannst Du dann alle Seiten hin- und herschieben. Ein einfacherer Weg fällt mir leider nicht ein. Hoffe trotzdem, dass es hilft
 

Similar threads

L
Wenn ich PDFs mit Samsung Notes auf meinem Tab S8 öffne, kann ich zwischen den einzelnen Seiten der PDF keine leere Seite für Notizen einfügen, gibt es womöglich einen Weg dies doch zu tun. Danke schonmal im voraus Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
206
N
S
Mein Problem betrifft nicht eine Notes-Seite, sondern die Hintergrundfarbe der Zeichnung, welche ich aufrufen kann auf folgende Art: Samsung Notes > Bearbeiten > 3 senkrechte Punkte > Einfügen > Zeichnung. Nun erscheint ein leeres Blatt mit verschiedenen Stiften und ein Farbfeld. Bei mir ist...
Antworten
0
Aufrufe
245
S
J
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung Tab S8 Ultra und wenn ich eine Mitschrift der Vorlesungsfolien (Bearbeitet in Samsung Notes) in meine Cloud (Egal welche Cloud, NextCloud oder OneDrive selbes Problem) Hochlade ändert sich manchmal die Schriftfarbe des Schwarzen Stiftes (Siehe Bild 1). Im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
D
Wunderschönen guten Abend!  Ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
109
T
Zurück
Oben