Samsung Notes - Exportierte PDF -> Schriftfarbe ändert sich

J
J.
User
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung Tab S8 Ultra und wenn ich eine Mitschrift der Vorlesungsfolien (Bearbeitet in Samsung Notes) in meine Cloud (Egal welche Cloud, NextCloud oder OneDrive selbes Problem) Hochlade ändert sich manchmal die Schriftfarbe des Schwarzen Stiftes (Siehe Bild 1). Im Bild 1 ist zu erkennen, dass die eigentliche Schwarze Schrift beim Exportieren und Öffnen auf dem PC zu einer Weißen Schrift geändert wurde. Unabhängig davon, welches Programm ich zum Öffnen der PDFs auf dem PC verwende. Ich habe schon diese 3 Einstellungen in Samsung Notes geändert (Bild 2). Jedes Mal wurde aus einer schwarzen Stiftfarbe eine weiße Stiftfarbe. Bei anderen Farben wie Blau, Rot oder Lila z.B. tritt dieses Problem nicht auf.
Dieses Problem scheint zufällig aufzutreten, da manche Schwarze Mitschriften auch nach dem Exportieren schwarz sind/bleiben.
Vielen Dank !
EDIT: Ich habe jetzt "Daten Löschen" bei Samsung Notes angewand. Bisher kein Unterscheid/Verbesserung festzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.
L: Galaxy Tab S8
1274267i64F4FE54CC126319?v=v2.jpg

Bild 1
1274270iFD528640D884383B?v=v2.jpg

Bild 2

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
242
P
J
Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium. In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das Symbol „Büroklammer“, um Bilder aus der Samsung Galerie App hinzufügen. Kurz nachdem ich das Tab S8...
Antworten
5
Aufrufe
374
J
F
Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich meine handschriftlichen Notizen aus der Samsung Notes App in eine PDF Datei exportiere, ist die Auflösung sehr schlecht. Meine Notizen, die ich sehr klein und gezoomt geschrieben...
Antworten
2
Aufrufe
337
D
J
Guten Tag, wenn ich eine Samsung Notes Notiz als PDF Exportieren möchte ändert Samsung Notes jedes mal den Namen der PDF. Notes hängt dann immer irgendwelche Zahlen an den eigentlichen PDF Namen. Wie kann ich das deaktivieren oder ändern ? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Moses M. 5923775
Antworten
1
Aufrufe
186
D
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben