Samsung Notes - PDF Name ändert sich beim Exportieren

J
J.
User
Guten Tag, wenn ich eine Samsung Notes Notiz als PDF Exportieren möchte ändert Samsung Notes jedes mal den Namen der PDF. Notes hängt dann immer irgendwelche Zahlen an den eigentlichen PDF Namen. Wie kann ich das deaktivieren oder ändern ?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Moses, bevor du auf Speichern tippst, bekommst du einen Dialog, in dem du den Namen ändern kannst.
 

Similar threads

B
Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die...
Antworten
5
Aufrufe
163
B
D
Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte, sehe ich danach nur noch, das was ich geschrieben habe auf einem weißem Hintergrund. Von der...
Antworten
14
Aufrufe
290
F
0
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch gespeichert werden?? Vielen Dank:) 5567439
Antworten
3
Aufrufe
282
N
E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
346
H
L
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Notitzen in Samsung Notes ordnerweise zu sichern?Also nicht jede Datei einzeln als PDF oder .sdoc zu exportieren? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit alle in Samsung Notes gespeicherten Daten als Dateien (oder auch als Verzeichnis)...
Antworten
5
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben