PDF kaputt Samsung Notes

Diskutiere und Helfe zu Samsung PDF kaputt Samsung Notes in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von bananaSmoothie, 17. September 2023.

1. PDF kaputt Samsung Notes

Hallo Community,
    Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte.

Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die Markierungen angezeigt, die ich gestern in Samsung Notes mit SPen einfügen. Die App "Auf PDF schreiben" gibt beim Öffnen den Fehler "Kann nur von Samsung Notes geöffnet werden" aus.

Wie kann ich die PDF reparieren?

Viele Grüße

bananaSmoothie

true?v=v2.jpg

Eine in Samsung Note gestern bearbeitete PDF, zeigt heute nur noch die Markierungen an. Der Text fehlt komplett.

via Samsung Community

bananaSmoothie, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
  4. Hat nicht funktioniert. Weißt du zufällig wie man verhindern kann, dass Samsung Notes PDFs beschädigt?

5. judgeandy
    judgeandy Guest

PDF kaputt Samsung Notes

Leider nicht.

judgeandy, 17. September 2023
  6. hugofix
    hugofix Guest
    Wenn Du den imaginären Text markierst, kommt er dann ggfs. zum Vorschein? Sprich hat sich die Textfarbe evtl. nur verstellt?

7. Ne, leider nicht. Aber es kam das Kontextmenü. Leider weiß ich nicht mehr, ob auch die blauen Textauswahl-Cursor angezeigt wurd.

Aber ich habe die Datei mit dem Adobe Reader (inzwischen Acrobat) auf Windows geöffnet. Dort kam dann ab der fehlerhaften Seite beim Scrollen eine Popup Fehlermeldung 'es gebe ein Problem und ich soll den Admin oder Besitzer fragen'. Naja, nicht besonders hilfreich.

Letztendlich habe ich die alte Markierung in Kleinstarbeit mit einer zweiten Kopie der funktionierenden Datei auf Windows nachgearbeitet. Jetzt nutze ich die Datei nur noch im Adobe Reader auf Android. Da kann man scheinbar auch mit dem SPen markieren, wenn auch nicht so vielfältig.

Thema:

PDF kaputt Samsung Notes

Die Seite wird geladen...
  1. PDF kaputt Samsung Notes - Similar Threads - PDF kaputt Samsung

2. Samsung Notes Adobe PDF Öfnen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Adobe PDF Öfnen: ich habe ien pdf die ich in samsung notes nicht öfnen kann kann mir dabei vieleicht jemad helfen? Er zeigt mir immer das an : [ATTACH] 8077321
  3. Samsung Notes PDF automatisches speichern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes PDF automatisches speichern: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch gespeichert werden?? Vielen Dank:) 5567439
  4. In Samsung Notes den Scan zu PDF umwandeln

in Samsung Apps Forum
    In Samsung Notes den Scan zu PDF umwandeln: Ich weiß bereits, dass das Fixieren eines Bildes, sodass man es nicht mehr bewegen kann, ohne zB das Lasso Tool zu nutzen nicht möglich ist. Kann man ein Bild, das man importiert denn vielleicht...
  5. Samsung Notes PDF speichern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes PDF speichern: Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte,...
  6. PDF schwärzen mit Samsung Notes

in Samsung Tablet Forum
    PDF schwärzen mit Samsung Notes: Hallo zusammen, ea war zuletzt nötig eine PDF Datei so zu bearbeiten, dass ich bestimmte Textstellen vor dem Ausdruck unkenntlich machen wollte. Leider habe ich in Samsung Notes keine Möglichkeit...
  7. Fehler bei PDF-Export Samsung Notes

in Samsung Tablet Forum
    Fehler bei PDF-Export Samsung Notes: Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb...
  8. Samsung Notes App PDF importieren

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes App PDF importieren: Moin, Ich liebe die Samsung Notes App, jedoch konnte ich bislang keine Funktion finden, um PDFS zu importieren und darin rumzukritzeln... Auf der Homepage von Samsung steht aber, dass dies möglich...
  9. Samsung Notes - Größe PDF ändern

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Notes - Größe PDF ändern: Guten Tag,Habe ein Problem mit Datei Größen. Ich scanne 4 Seiten per Samsung Notes und wandle diese in eine PDF um.Nun wird die PDF aber über 35mb groß. Gibt es da eine Möglichkeit die Datei zu...