Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra

A
A.
User
Hallo zusammen,

Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du magst kannst du meine Antwort als Lösung über die drei Punkte makieren. Dann hilfst du andere dabei schneller eine Lösung zu finden.
1503080i0363E8F0D4665A61?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe WhatsApp und schau dann. Du musst zu einer App gehen, am besten WhatsApp. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gabs hier schon mal einen Beitrag, da hatte jemand die gleiche Frage, und ich glaub, da gab es auch eine Lösung, aber leider habe ich sie nicht im Kopf*1f648.png*, aber viell hast du glück, wenn du die suchfunktion nutzt :embrass:
 
Wenn du magst kannst du meine Antwort als Lösung über die drei Punkte makieren. Dann hilfst du andere dabei schneller eine Lösung zu finden.
1503080i0363E8F0D4665A61?v=v2.jpg
 
Bei mir klappt es leider nicht auch wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle
 
Gehe WhatsApp und schau dann. Du musst zu einer App gehen, am besten WhatsApp.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich habe den roten Punkt bei mir immer noch zu sehen und das liegt an Grammarly. Ich kann es nicht aktivieren oder anklicken. Weiß da jemand näheres? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6382875
Antworten
8
Aufrufe
179
E
O
Hallo ich hab die Microsoft Tastatur aber die ist nicht so gut wie kann ich wieder auf die normale Samsung Tastatur ändern hab ein S22 ultra Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5422855
Antworten
6
Aufrufe
249
Z
J
Weiß jemand, wie man diesen orangenen Punkt bei Grammarly wegkriegt? Der stört mich extrem, da der immer da ist. Das Programm öffnen geht nicht, in den Third-Party Optionen der samsung tastatur hab ich schon alles versucht. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
211
E
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
E
Hallo Zusammen! Mal ne Frage, ich hatte vorher das Galaxy S20 Ultra und wenn ich es Querstellte drehte sich das Display.Bei meinen S22 Ultra geht es leider nicht. Weiß jemand ob es ein Bug ist der Behoben wird irgendwann oder soll es bei dem Gerät nicht funktionieren...
Antworten
15
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben