"Weitere" Internet Speicher

K
K.
User
Weiß jemand was die Datein (Weitere) im Internen Speicher sind? Und wo kann ich die löschen.
727953i55886D13B321DA45?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Das müssten Arbeitsdateien der installierten Apps sein. Auf meinem S20 habe ich mehr Apps installiert, da sind das über 5 GB, auf dem S10 wo das nicht stören würde sind das 2,3 GB. Dort verbraucht allein das System 86 GB. Deswegen stört mich das auch nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das müssten Arbeitsdateien der installierten Apps sein. Auf meinem S20 habe ich mehr Apps installiert, da sind das über 5 GB, auf dem S10 wo das nicht stören würde sind das 2,3 GB. Dort verbraucht allein das System 86 GB. Deswegen stört mich das auch nicht.
 

Similar threads

J
Hallo bei meinem Handy S20 ist im internen Speicher der Ordner "Weitere" mit über 77 GB belegt und ich habe schon verschiedenes ausprobiert, doch leider bleibt er so hoch. Was ist da drin und wie kann ich diesen löschen? Ich habe schon so viel auf dem Telefon gelöscht, und der Speicher bleibt so...
Antworten
27
Aufrufe
2K
S
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Handy ist der Speicher auf einen Schlag voll. Keine Ahnung warum.Unter der Speicher Analyse ist die Kategorie "weitere" mit 74 GB besetzt. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen. Kann es nicht zurück setzten oder ausschalten. Jedes Mal wenn ich...
Antworten
23
Aufrufe
176
U
T
Es zeigt ein Ordner an mit weiteren und kann da nicht drauf zugreifen der hat 83GB , das waren die bilder Datenmenge die ich auf SD verschoben habe . Wie bekomme ich den internen Speicher wieder frei?? LG 4323714
Antworten
2
Aufrufe
100
T
R
Hallo an alle. Habe heute das neue Update bekommen. Natürlich ist auch die Tastatur anders. Da sich meine Tastatur öfter mal aufhängt wollte ich jetzt über Einstellungen, Apps, Samsung-Tastatur den Speicher und die Cache löschen. Ich finde in Apps aber die Samsung Tastur nicht mehr. Heisst sie...
Antworten
6
Aufrufe
141
B
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben