Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern? in Support um eine Lösung zu finden; Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DKrabbe, 8. Februar 2023.

1. DKrabbe
    DKrabbe Guest

Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos und Videos, die ich mit der Kamera mache landen jetzt auf der SD Karte, aber wie kann ich auch WhatsApp Datein, die empfangen werden automatisch auf die SD Karte speichern bzw bestehende Datein vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?
    Samsung S10

:)

DKrabbe, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern? - Similar Threads - Android Smartphone Daten

2. Sd Karte Speicher übertragen?

in Support
    Sd Karte Speicher übertragen?: Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-karte-speicher-uebertragen
  3. SD-Karte unter Android 13 als Interner Speicher formatieren?

in Support
    SD-Karte unter Android 13 als Interner Speicher formatieren?: Hey ;) Ich habe ein Samsung Galaxy A20e und dieses hat nur 32 GB Speicher. Ich habe mir also vor kurzem eine SD-Karte gekauft, dass ich mehr Speicherplatz habe. Jedoch hat mir das nicht viel...
  4. Alles auf der SD karte automatisch speichern?

in Support
    Alles auf der SD karte automatisch speichern?: Ich hab mir eine SD karte gekauft mit 256gb, nur weiß ich nicht wirklich wie ich und ob ich es als erweiterten speicher nutzen kann Also das zum beispiel Filme und Serien dort gespeichert werden....
  5. SD Karte Daten verschwunden

in Smartphones
    SD Karte Daten verschwunden: Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte...
  6. Android Pi + SD Speicher Karte !! Gallery Bug !!

in Galaxy S9 Serie
    Android Pi + SD Speicher Karte !! Gallery Bug !!: Android Pi + SD Speicher Karte !! Gallery Bug !! Hab öfters das Problem das nach einem Geräte neustart. die Medien auf der SD karte nicht in der Gallerie zu finden sind. Im Datei Manager wird die...
  7. Screenshots auf SD-Karte speichern?

in Support
    Screenshots auf SD-Karte speichern?: Samsung Galaxy A21s, Android 11 Habe einen kleinen internen Speicher, und obwohl ich alle meine Fotos auf die große SD-Karte verlegt habe, ist der interne Speicher immer noch nicht wirklich leerer...
  8. SD Karte und Interer Speicher

in Samsung Apps Forum
    SD Karte und Interer Speicher: Kann mir jemand verraten wie ich meine Daten, Bilder etc. von der SD Karte auf den Internen Speicher verschieben kann. Finde irgendwie keine Möglichkeit. Schon mal Dankeschön für eure Hilfe oder...
  9. Speichern auf SD Karte

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Speichern auf SD Karte: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich einen Ordner aus der Galerie auf die im Telefon vorhandene Speicherkarte ziehen kann? 5318174
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden