Wieso werden meine Daten auf meiner SD Karte nicht gezeigt?

G
G.
User
Meine Daten auf meiner SD Karte in meinem Handy werden komischerweise nie angezeigt, obwohl ich sämtliche Apps wie z.B Telegrambilder, aus dem internen Speicher zur SD-Karte übertragen ließ.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hey Usern, Ich habe alle Daten unter dem Bereich ,,EIGENE DATEN" in die sd karte verschoben im Samsung Handy. Aber in dem ich die SD karte entfernte sah ich im Bereich ,,GALERIE" noch alle Fotos,Videos obwohl ich ja alles verschiebt habe? Ist das normal oder muss ich die Daten vom Handy selbst...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
196
D
D
Hallo, ich habe ein Problem und zwar, ich weiß zwar wie man Apps auf die SD Karte macht, aber wenn ich die Apps drauf mache wird es zwar in den App Einstellungen angezeigt, aber wenn ich bei interner Speicher gucke sind die Apps immer noch auf dem internen Speicher. Und bei SD Karte wird...
Antworten
0
Aufrufe
137
D
S
Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-karte-speicher-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
195
S
A
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben und deswegen frage ich mich ob man die sd karte als internen Speicher Belegen könnten und.Ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
280
A
Zurück
Oben