Sd Karte Speicher übertragen?

S
S.
User
Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.

Similar threads

G
Meine Daten auf meiner SD Karte in meinem Handy werden komischerweise nie angezeigt, obwohl ich sämtliche Apps wie z.B Telegrambilder, aus dem internen Speicher zur SD-Karte übertragen ließ. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-meine-daten-kcht-auf-sd-karte-gezeigt
Antworten
0
Aufrufe
159
G
E
welche kennt ihr empfehlen? die Übertragung von Apps auf die Karte, wie schnell sie dann laufen sowie die Übertragung von Videos, Fotos und Dateien (und Filmen und Serie von Netflix etc) sind mir dabei wichtig lassen sich überhaupt Filme und Serien von Apps wie Netflix und Disney+ auf der SD...
Antworten
0
Aufrufe
173
E
W
Wenn ich auswählen will, dass die Downloads auf der SD Karte gespeichert werden sollen, kann ich es nicht auswählen und es switcht sofort wieder zu "interner Speicher". Die SD Karte wird aber vom Smartphone erkannt, Bilder und Musik lassen sich auch darauf speichern...
Antworten
1
Aufrufe
885
E
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
192
D
A
Ich muss es viel übertragen, zum Beispiel bei Videos oder WhatsApp Fotos. Habe ein A53 5G https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-dass-alles-immer-unter-sd-karte-speichert
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben