Netflix Download auf SD Karte speichern wird nicht ankzeptiert?

W
W.
User
Wenn ich auswählen will, dass die Downloads auf der SD Karte gespeichert werden sollen, kann ich es nicht auswählen und es switcht sofort wieder zu "interner Speicher". Die SD Karte wird aber vom Smartphone erkannt, Bilder und Musik lassen sich auch darauf speichern.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe das gleiche Problem . s 22 5G und Galaxy Tab, klappen beide nicht
Mein Mann hat das A31 und es klappt problemlos.
Ich habe diverse Karten ausprobiert und auch verschiedene Größen und Formatierungen... nichts klappt
 

Similar threads

D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
193
D
O
Ich habe Amazon Music Unlimited und eingestellt das meine runtergeladenen Songs auf meiner sd karte gespeichert werden sollen. Aber ich finde sie nirgends ich gehe auf dem Song immer auf in Höchster Qualität herunterladen und dann steht auch da Download wird gestartet aber es ist nirgends auch...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
A
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben und deswegen frage ich mich ob man die sd karte als internen Speicher Belegen könnten und.Ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
275
A
R
Ich hab mir eine SD karte gekauft mit 256gb, nur weiß ich nicht wirklich wie ich und ob ich es als erweiterten speicher nutzen kann Also das zum beispiel Filme und Serien dort gespeichert werden. Kennt sich da jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/alles-auf-der-sd-karte-automatisch-speichern
Antworten
1
Aufrufe
322
M
Y
Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
Zurück
Oben