Interner Speicher → Ordner "Weitere"

Es geht noch einfacher. In der Telegram App selber in den Einstellungen - Daten und Speicher - speicherverbrauch - Telegram Cache leeren. Und schwupps ist wieder reichlich Platz.
Gruß
 
Hallo, wo finde ich die Speichernutzungsverfolgung in den Apps? Habe schon alles ausprobiert, habe ein S20+. Vielen Dank
 
Hallo zusammen,
auch ich habe in der Gerätewartung, Speicher, weitere 125GB. Habe aber kein Telegram.
 
In meinem Samsung Galaxy A 71 wird im Internen Speicher (128 GB) für den Bereich "Weitere" derzeit 108 GB ausgewiesen. Das Löschen von Daten oder Cache-Dateien diverser Apps bringen nur kurzfristig "Speicherentlastungen".
Bei der Auflistung der Ordner mit dem Programm "Tree Size" wird als Interner Speicher lediglich rd. 732 MB von 732 MB (überwiegend Bilder und Videos) angezeigt.
Welche Dateien werden im Internen Speicher "versteckt" und wie kann ich diesen von nicht erforderlichen Dateien "befreien"?
 
Mir hat das auch geholfen. Musste "eigene datein" aktivieren das stand so mittendrin. Dann konnte ich endlich zugreifen und 57 GB löschen. Und ich verweifel seit Monaten wieso ich so wenig Speicher verbrauche und hab mir gerade überlegt deshalb ein neues Handy zu kaufen. Tausend Dank *1f605.png*
 
Das Handy meiner Mutter hatte 101 GB und nachdem ich deinen Vorschlag ausprobiert hatte, waren es nur noch ca 16 GB.
Vielen Dank für den Tipp.
 
Hallo Joschkel. Hatte/habe das gleiche Problem. Welche Einstellung habt ihr dann gewählt bei Telegramm? Damit nicht das gleiche wieder passiert?
LG
 

Similar threads

C
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung. Seit heute Mittag zeigt es mir ständig die Fehlermeldung an mein Speicher sei voll. Bei der Speicheranalyse zeigt sich eine Belegung von 53,31 GB unter dem Speicherpunkt "Weiteres" (Dagegen nehmen Apps, Bilder und Videos nur...
Antworten
5
Aufrufe
135
G
C
Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein interner Speicher fast voll ist. Die 64 Gb sind zu 88% belegt und das obwohl die interne SD-Karte nur mit knapp 3 GB belegt ist. Der Speicherplatz geht irgendwo im Root verloren. Speicheranalyse Rootverzeichnis 47 GB !!!. Handy ist nicht...
Antworten
17
Aufrufe
208
G
R
Hallo, eine Freundin von mir hat das Samsung Galaxy S10e. Sie hat nur noch sehr wenig internen Speicher und nutzte deshalb die Funktion "Speicherplatz freigeben". Im Anschluss stellte sie fest, dass ihre Bilder gelöscht waren. Nun sehen wir in der Übersicht des Speicherverbrauchs, dass es...
Antworten
23
Aufrufe
241
C
L
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
Antworten
0
Aufrufe
189
L
A
Hallo, Ich habe das riesen Problem das mein Speicher unter "Weitere"mit 44,40 GB belegt ist. Ich verstehe nicht was das sein soll. Was sind das für Daten und wie lösche ich sie? Was ich probiert habe: WipeCache / Cache von Apps gelöscht Ohne Erfolg Bitte um Hilfe   6098234
Antworten
13
Aufrufe
970
T
Zurück
Oben