Interner Speicher - Speicherplatz verbrauch - Papierkorb - Zugriff auf Daten im Papierkorb

L: @Uli14
Moin, so wie es ausschaut ist der Ordner im Papierkorb bei Eigenen Dateien gelandet oder auf einen anderen Speicherplatz. Hattest Du vorher eine Speicherkarte?
 
K
Kim
Hey,


Danke für deine schnelle Antwort. Nein, ich hatte vorher keine Speicherkarte.
Ist ein S9+ und ich habe 2 SIM-Karten. Daher leider kein Platz für ne Speicherkarte *1f61e.png*
 
L: @Uli14
Okay, Dein Papierkorb, was ist bei Eigener Datei im Papierkorb?
 
Hi! Habe genau das selbe Problem mit meinem Samsumg Galaxy A 6. Gibt es eine Lösung dazu? Danke im voraus für die Antwort! Bin total verzweifelt!!
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
146
N
K
Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen? Ich hab ein Samsung A50. Also kann...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
236
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
133
U
Zurück
Oben