Samsung Speicher "Weitere" zu viel GB, überfüllt - handy funktioniert nicht mehr

C
c.
User
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung.
Seit heute Mittag zeigt es mir ständig die Fehlermeldung an mein Speicher sei voll.
Bei der Speicheranalyse zeigt sich eine Belegung von 53,31 GB unter dem Speicherpunkt "Weiteres" (Dagegen nehmen Apps, Bilder und Videos nur einen Platz von 28GB, 15 GB und 7GB ein).
Ich habe schon gelesen, dass es an Telegramm liegen könnte ( -->> hat nicht funktioniert, ich habe die APP gelöscht und auf dem Telefon im DCIM Ordner dazu alle Videos, Fotos, Memos und Images)
UND ich habe schon einen Cache Wipe durchgeführt.
Beides hat nicht geholfen. *1f61e.png*
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch super dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du denn nach dem Löschen den Papierkorb gelöscht, der hält die gelöschten Daten ja für 30 Tage vorrätig? Deswegen wird kein Speicherplatz freigegeben.
 
Papierkorb geprüft? Unter Geräte Wartung Speicher ist dieser zu finden. Ansonsten WhatsApp kann auch mal 20-30GB gross sein und befindet sich unter Weitere.
 
Danke, habe ich geprüft.
Der papierkorb beträgt 3 GB... und ich hatte ihn zwischenzeitlich schon gelöscht.
Whatsapp beträgt ebenfalls nur 2,8 GB. Das ist es also auch nicht...
 
Ich habe auch ca. 5 GB im Speicherordner "Weitere" und keine Ahnung, was da drin ist. Ich lösche den Cache regelmäßig für jede einzelne App, die ich benutzt habe, das reduziert den Speicher "Weitere" überhaupt nicht. Papierkorb ist leer, ich benutze weder tiktok noch telegram, facebook oder Ähnliches, WhatsApp auf einem anderen Gerät. Ich würde die 5 GB gerne loswerden, aber eine Lösung des Problems habe ich bisher nirgends gefunden.
 
Zurück
Oben