Speicher: "Weitere"

D
D.
User
Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im Detail einsehen und ggf. die Daten dazu löschen? (S21U)

 

Similar threads

M
Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt? Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es auch nicht anklicken zum differenzieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5525814
Antworten
7
Aufrufe
139
G
E
Mein nur wenige Monate altes Tab A8 hat im intenen Speicher nur noch 6,3 GB verfügbar. Wenn ich mir den Speicher detailliert anzeigen lasse findet sich ein nicht zu öffnender Eintrag "Weitere" der allein 15,44 GB auf dem Tab belegt. Leider lässt sich dieser Eintrag nicht öffnen. Wie kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
433
E
Y
Hallo Leute, Wenn man unter eigene Dateien geht und die Speicheranalyse auswählt, wird dann unter anderem " weitere " angezeigt. Bei mir sind knapp 6GB.Meine Frage ist, was genau wird dort gespeichert? Und kann man es löschen? Danke für eure Antworten!! 2669874
Antworten
5
Aufrufe
82
E
H
Mein Android Speicher ist voll. Bei der Speicheranalyse sehe ich dass ''Weitere'' gute 20 gb frisst. Was ist das und wie kann ich es löschen? kann komischerweise nicht draufklicken. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-weitere-speicher
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
A
Hallo, Ich habe das riesen Problem das mein Speicher unter "Weitere"mit 44,40 GB belegt ist. Ich verstehe nicht was das sein soll. Was sind das für Daten und wie lösche ich sie? Was ich probiert habe: WipeCache / Cache von Apps gelöscht Ohne Erfolg Bitte um Hilfe   6098234
Antworten
13
Aufrufe
919
T
Zurück
Oben