Edelschrott S22ultra

T
t.
User
Seit dem letzten Update AVCJ hat sich einiges verschlechtert.Diese Probleme hatte ich vorher nicht
Telefon wird bei normaler Nutzung warmAkku geht um einiges schneller leerBeim Scrollen laggt es extrem im Microsoft und Google Feed, besonders im Samsung Store.
Beispiel Fotos vor und nach dem Update gemacht, keine Änderung, immer noch verrauscht und schwache Konturen, Schriften unscharf etc. Updates sollten eig Bugs behebenBin mehr als enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das tun updates auch. Hast du mal einen Wipe-Cache gemacht? Auch wenn es kein so großes Update war, können sich die Probleme auch erst mit der Zeit beheben. Ist meist nicht auf dem ersten Blick erkennbar, da man sich daran schon gewöhnt hat
 
Ja, hab ich
Werd dem teil noch paar tage zeit geben sich zu justieren
Wenn nicht geht's zurück und das p40pro bleibt der dailydriver
 
Anleitung siehe Screenshot
1100497iC0642FFE4A16AD63?v=v2.jpg
 
Das hat sich höchstwahrscheinlich überschnitten und hat die Antwort noch nicht gesehen
 
Ja, wahrscheinlich
Kein Ding
Alles gut:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde, falls du es zurückschicken willst, nach dem zurücksetzen, einfach noch mal einrichten, viell bessert es sich ja.*1f917.png*, das würde ich auf jedenfall mal probieren
 
Habe den Wipe Cache und anschließend den Repair laufen lassen, ich muss sagen das mein Ultra jetzt wirklich smoother läuft, irgendwie ist es jetzt einfach runder in der Bedienung und Darstellung. Danke für den Tipp!
 
Du vergleichst ernsthaft ein Huawei OHNE Google Dienste mit einem ECHTEN Android Gerät? Vergleich doch gleich das S22 ultra mit dem Nokia 3330. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nun noch die "Good Guardians Tools " von Samsung einsetzt, oder mal testest, wird es perfekt....*1f609.png*
 
Ohwei, jetzt hab ich einen singsang Fan beleidigt, sorry
Objektiv betrachtet hat der Chinese bessere Fotos besonders im lowlight , geringfügig schlechtere Videos, dafür bessere Laufzeit. Habe beide Handys und kann sie deswegen auch vergleichen. Im Gegensatz zu dir nehme ich an. Man sollte zumin objektiv bleiben.
1100758iE76D06A60D9EB69D?v=v2.jpg
 
Ich hatte das Mate 10 Pro, Mate 20 Pro und sogar das Mate 30 Pro. Meine Freundin hat das neue Falthandy von Huawei. Ja, die Kamera ist bei HUAWEI immer noch hervorragend, aber in Sachen Akkulaufzeit landet Huawei nur noch im Mittelfeld. Das sage nicht ich, sondern Fachzeitschriften wie Connect, die die Geräte ausführlich im Labor testen.
 
Ist installiert und habe die Apps wie auch den Memory gebootet und es scheint zu wirken, hätte ich so echt nicht erwartet. Vielen Dank dafür *:smiling-face:
 
Freut mich.:great:Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Lasse beide Tools etwa einmal pro Woche laufen und es wirkt.:great::great:Halten das System " sauber " und verhindern Störungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag gut sein
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und da hält der Chinese bei intensiver Nutzung incl Spionage Apps ca 2 Tage. Hoffe das der Koreaner sich diesbzgl wieder einkriegt.
1100774i7D8B0BBEBBD66679?v=v2.jpg
 
:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, oder? Alleine 5G verbraucht deutlich mehr Akku, und Huawei hat kein 5G aufgrund der USA Sanktionen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
175
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben