Edelschrott S22ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Edelschrott S22ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update AVCJ hat sich einiges verschlechtert.Diese Probleme hatte ich vorher nicht Telefon wird bei normaler Nutzung warmAkku geht um... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von thomes, 30. März 2022.

1. thomes
    thomes Guest

Edelschrott S22ultra

Seit dem letzten Update AVCJ hat sich einiges verschlechtert.Diese Probleme hatte ich vorher nicht
    Telefon wird bei normaler Nutzung warmAkku geht um einiges schneller leerBeim Scrollen laggt es extrem im Microsoft und Google Feed, besonders im Samsung Store.
    Beispiel Fotos vor und nach dem Update gemacht, keine Änderung, immer noch verrauscht und schwache Konturen, Schriften unscharf etc. Updates sollten eig Bugs behebenBin mehr als enttäuscht.

via Samsung Community

thomes, 30. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. User
    User Guest
    Das tun updates auch. Hast du mal einen Wipe-Cache gemacht? Auch wenn es kein so großes Update war, können sich die Probleme auch erst mit der Zeit beheben. Ist meist nicht auf dem ersten Blick erkennbar, da man sich daran schon gewöhnt hat

4. thomes
    thomes Guest
    Ja, hab ich
    Werd dem teil noch paar tage zeit geben sich zu justieren
    Wenn nicht geht's zurück und das p40pro bleibt der dailydriver

thomes, 1. April 2022
  5. Valthyreen
    Valthyreen Guest

Edelschrott S22ultra

Anleitung siehe Screenshot
    1100497iC0642FFE4A16AD63?v=v2.jpg

Valthyreen, 1. April 2022
  6. thomes
    thomes Guest
    Danke
    Hab ich
    Steht aber auch so über dem post

thomes, 1. April 2022
  7. User
    User Guest
    Das hat sich höchstwahrscheinlich überschnitten und hat die Antwort noch nicht gesehen

8. thomes
    thomes Guest
    Ja, wahrscheinlich
    Kein Ding
    Alles gut:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    thomes, 1. April 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

Edelschrott S22ultra

USflatliner, 1. April 2022
  10. holgerito
    holgerito Guest
    Ich würde, falls du es zurückschicken willst, nach dem zurücksetzen, einfach noch mal einrichten, viell bessert es sich ja.*1f917.png*, das würde ich auf jedenfall mal probieren

holgerito, 1. April 2022
  11. Floomox
    Floomox Guest
    Habe den Wipe Cache und anschließend den Repair laufen lassen, ich muss sagen das mein Ultra jetzt wirklich smoother läuft, irgendwie ist es jetzt einfach runder in der Bedienung und Darstellung. Danke für den Tipp!

Floomox, 1. April 2022
  12. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Du vergleichst ernsthaft ein Huawei OHNE Google Dienste mit einem ECHTEN Android Gerät? Vergleich doch gleich das S22 ultra mit dem Nokia 3330. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    DerHeueler, 1. April 2022
  13. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn Du nun noch die "Good Guardians Tools " von Samsung einsetzt, oder mal testest, wird es perfekt....*1f609.png*

14. thomes
    thomes Guest

Edelschrott S22ultra

Ohwei, jetzt hab ich einen singsang Fan beleidigt, sorry
    Objektiv betrachtet hat der Chinese bessere Fotos besonders im lowlight , geringfügig schlechtere Videos, dafür bessere Laufzeit. Habe beide Handys und kann sie deswegen auch vergleichen. Im Gegensatz zu dir nehme ich an. Man sollte zumin objektiv bleiben.
    1100758iE76D06A60D9EB69D?v=v2.jpg

thomes, 1. April 2022
  15. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Ich hatte das Mate 10 Pro, Mate 20 Pro und sogar das Mate 30 Pro. Meine Freundin hat das neue Falthandy von Huawei. Ja, die Kamera ist bei HUAWEI immer noch hervorragend, aber in Sachen Akkulaufzeit landet Huawei nur noch im Mittelfeld. Das sage nicht ich, sondern Fachzeitschriften wie Connect, die die Geräte ausführlich im Labor testen.

16. Floomox
    Floomox Guest
    Ist installiert und habe die Apps wie auch den Memory gebootet und es scheint zu wirken, hätte ich so echt nicht erwartet. Vielen Dank dafür *:smiling-face:

Floomox, 1. April 2022
  17. USflatliner
    USflatliner Guest
    Freut mich.:great:Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Lasse beide Tools etwa einmal pro Woche laufen und es wirkt.:great::great:Halten das System " sauber " und verhindern Störungen.

18. thomes
    thomes Guest
    Mag gut sein
    Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und da hält der Chinese bei intensiver Nutzung incl Spionage Apps ca 2 Tage. Hoffe das der Koreaner sich diesbzgl wieder einkriegt.
    1100774i7D8B0BBEBBD66679?v=v2.jpg

thomes, 1. April 2022
  19. Floomox
    Floomox Guest
    Wird gemacht!

Floomox, 1. April 2022
  20. USflatliner
    USflatliner Guest
    :great::great:

21. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Dir ist aber schon klar, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, oder? Alleine 5G verbraucht deutlich mehr Akku, und Huawei hat kein 5G aufgrund der USA Sanktionen.

Thema:

Edelschrott S22ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Edelschrott S22ultra - Similar Threads - Edelschrott S22ultra

2. Kein mobile Daten, / kein mobiles Netz - S22Ultra

in Samsung Apps Forum
    Kein mobile Daten, / kein mobiles Netz - S22Ultra: Liebe Samsung Members, ● Update: falls noch mehr auf die Idee kommen, dass es daran liegen könnte : ich habe vorher bei meinem Provider gecheckt ob und wie gut die Netzabdeckung bei mir in der...
  3. Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra: [ATTACH] 9123437
  4. S22Ultra auf Tab S6 als Smart Lock

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra auf Tab S6 als Smart Lock: Hi, wollte auf einem Tab S6 lite ein S22 Ultra als vertrauenswürdiges Gerät für Smart Lock eintragen.  Kopplung per Bluetooth hat problemlos geklappt.. (getestet mit Dateiübertragung)... Wenn...
  5. Samsung S22ULTRA: Ist die Akkulaufzeit normal? Vergleich mit Realme GT2Pro und Erfahrungen gesucht

in Support
    Samsung S22ULTRA: Ist die Akkulaufzeit normal? Vergleich mit Realme GT2Pro und Erfahrungen gesucht: Hey, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Samsung S22ULTRA gekauft da mein vorheriges Gerät kaputt gegangen ist. Mir kommt die Akkulaufzeit im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät(Realme...
  6. Oktober Patch fürs s22ultra O2

Oktober Patch fürs s22ultra O2: [ATTACH] 8352325
  7. Handytausch von S22ultra auf das Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Handytausch von S22ultra auf das Flip 5: Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad Flip 5 gewechselt. Ich habe die Chance es noch...
  8. S22ultra macht Seiten nicht auf

S22ultra macht Seiten nicht auf: Hallo mein Galaxy S22ultra wurde vor kurzem von der Telekom wegen Akku Probleme getauscht. Bei dem Tauschgerät taucht folgendes Problem auf. Es macht trotz guten Empfang Internetseiten nicht auf....
  9. S22Ultra Akku

S22Ultra Akku: Moin zusammen, mir ist aufgefallen das mein S22 Ultra seit dem Letzten Softwareupdate (vor 2-3 Wochen) sehr schnell leer wird obwohl ich an der Nutzung nichts verändert habe. Außerdem lädt das...