S21 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S21 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe am 15 03 2021 einen Vertrag abgeschlossen bei Samsung mit einem O2 Vertrag 》 nun da das Gerät ewig lange lieferprobleme hatte habe ich es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Wassim65, 7. Juni 2022.

1. Wassim65
    Wassim65 Guest

S21 Ultra

Ich habe am 15 03 2021 einen Vertrag abgeschlossen bei Samsung mit einem O2 Vertrag 》 nun da das Gerät ewig lange lieferprobleme hatte habe ich es nach 6-7 Monate warten stoniert die Stornierung wurde bestätigt und man zahlte mir nach wieder halbes Jahr warten die Anzahlung zurück ca März 2022 》 nun läuft aber der scheiß O2 Vertrag immernoch weiter zahle seit über 1 Jahr den Vertrag obwohl ich nie was erhalten hab weder Gerät noch KARTE 》 habe locker schon 50x Samsung angerufen wurde ständig bis heute noch um Geduld gebeten 》 nun auch O2 öfters kontaktiert die haben eine Händler Beschwerde los geschickt vor einiger Zeit mittlerweile überlege ich einen Anwalt ein zu schalten da ich alle Belege habe die belegen das ich nie was erhalten habe

via Samsung Community

Wassim65, 7. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. SaBrinaW
    SaBrinaW Guest
    Worauf wartest du dann noch? Wenn du alles belegen kannst.... du hattest ja wohl lange genug Geduld. Viel Erfolg *1f340.png*

SaBrinaW, 9. Juni 2022
  4. LW0108
    LW0108 Guest
    Du hättest das Geld von deiner Bank zurückbuchen lassen oder die Abbuchung sperren lassen können. Ansonsten solltest du deine Kontoauszüge bereithalten und dir dein Geld zurückholen.

LW0108, 9. Juni 2022
  5. WernerM
    WernerM Guest

S21 Ultra

Mal abgesehen davon, dass dieser Beitrag wohl eher in den Bereich 'Samsung Shop & Aktionen' gehört, verstehe ich Dich nicht. Es bringt nichts, sich zu überlegen, einen Anwalt einschalten. Du musst es tun. Oder gehe zur Verbraucherzentrale. Ich würde doch nicht ein Jahr für eine Leistung zahlen, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Und noch eins. Du bist ja nicht die/der Einzige, der/die dieses Problem hat. Das Thema taucht hier immer wieder mal auf. Lest ihr euch nicht vor dem Kauf die Bewertungen der Shops in verschiedenen Portalen durch? Einfach mal sehen, welche Erfahrungen anderer Kunden mit den Shops gemacht haben. Damit kann man vielen Problemen beim Kauf von Produkten aus dem Weg gehen. Manchmal habe ich den Eindruck, es müssen nur die Worte 'kostenlos' oder 'kostenlose Zugabe' auftauchen, und schon setzt die Logik aus.

WernerM, 9. Juni 2022
Thema:

S21 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S21 Ultra - Similar Threads - S21 Ultra

2. S21 ultra schaltet plötzlich aus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 ultra schaltet plötzlich aus: Ganz plötzlich schaltet mein s21 ultra aus, und lässt sich teilweise auch nicht wieder anschalten. Hard reset usw alles gemacht und keine Besserung. Das kann doch wohl nicht sein das auf einmal...
  3. S21 Ultra stürzt ab ohne Grund

S21 Ultra stürzt ab ohne Grund: Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
  4. Automatischer Neustart des Galaxy S21 Ultra

Automatischer Neustart des Galaxy S21 Ultra: Hallo zusammen,  Leider musste ich in den letzten beiden Wochen feststellen, dass sich das Handy nachts neu gestartet hat, während es auflud. Da ich das Handy auch las Wecker nutze, ist das mehr...
  5. Samsung s21 ultra

Samsung s21 ultra: Kann mir bitte jemand helfen, ich habe ein samsung s21 ultra, vorher hatte ich ein samsung s9 da bin ich auf Einstellung gegangen und konnte die bildschirm gitter ändern. Bei dem s21 ultra finde...
  6. S21 Ultra Problem Android Auto

S21 Ultra Problem Android Auto: Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder...
  7. Samsung Galaxy s21 Ultra 512 wechselt ständig in den flugmodus

Samsung Galaxy s21 Ultra 512 wechselt ständig in den flugmodus: Hey.  wie in der Überschrift beschrieben, wechselt mein Handy ständig flugmodus hin und her. Und das passiert im Sekundentakt.  -Software aktuell - war vor dem Update auch so - Karte in sim2...
  8. S21 Ultra Kamera Auflösung (One Ui 6)

S21 Ultra Kamera Auflösung (One Ui 6): Seit dem Update kann ich bei meiner Kamera nurnoch 12 M oder 108 M einstellen, kann man das irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? *m:1f62b.png* 8748207
  9. Samsung Galaxy S21 Ultra 5g startet ständig neu.

Samsung Galaxy S21 Ultra 5g startet ständig neu.: Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie...