S21 Ultra

W
W.
User
Ich habe am 15 03 2021 einen Vertrag abgeschlossen bei Samsung mit einem O2 Vertrag 》 nun da das Gerät ewig lange lieferprobleme hatte habe ich es nach 6-7 Monate warten stoniert die Stornierung wurde bestätigt und man zahlte mir nach wieder halbes Jahr warten die Anzahlung zurück ca März 2022 》 nun läuft aber der scheiß O2 Vertrag immernoch weiter zahle seit über 1 Jahr den Vertrag obwohl ich nie was erhalten hab weder Gerät noch KARTE 》 habe locker schon 50x Samsung angerufen wurde ständig bis heute noch um Geduld gebeten 》 nun auch O2 öfters kontaktiert die haben eine Händler Beschwerde los geschickt vor einiger Zeit mittlerweile überlege ich einen Anwalt ein zu schalten da ich alle Belege habe die belegen das ich nie was erhalten habe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Worauf wartest du dann noch? Wenn du alles belegen kannst.... du hattest ja wohl lange genug Geduld. Viel Erfolg *1f340.png*
 
Du hättest das Geld von deiner Bank zurückbuchen lassen oder die Abbuchung sperren lassen können. Ansonsten solltest du deine Kontoauszüge bereithalten und dir dein Geld zurückholen.
 
Mal abgesehen davon, dass dieser Beitrag wohl eher in den Bereich 'Samsung Shop & Aktionen' gehört, verstehe ich Dich nicht. Es bringt nichts, sich zu überlegen, einen Anwalt einschalten. Du musst es tun. Oder gehe zur Verbraucherzentrale. Ich würde doch nicht ein Jahr für eine Leistung zahlen, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Und noch eins. Du bist ja nicht die/der Einzige, der/die dieses Problem hat. Das Thema taucht hier immer wieder mal auf. Lest ihr euch nicht vor dem Kauf die Bewertungen der Shops in verschiedenen Portalen durch? Einfach mal sehen, welche Erfahrungen anderer Kunden mit den Shops gemacht haben. Damit kann man vielen Problemen beim Kauf von Produkten aus dem Weg gehen. Manchmal habe ich den Eindruck, es müssen nur die Worte 'kostenlos' oder 'kostenlose Zugabe' auftauchen, und schon setzt die Logik aus.
 

Similar threads

S
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
M
Hallo, ich weiß leider mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mein S21 Ultra für eine Garantiereperatur zu Samsung geschickt. Als ich es nach ca. zwei Wochen zurück bekam und wieder einrichtete musste ich feststellen, dass mein Handy mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
168
F
A
Hallo liebe Comunity Ausnahmsweise geht es bei meiner Frage nicht einfach um irgendwelche Updates auf Android XY oder Z, sondern darum, dass mein Gerät noch nie irgendein Patch bekommen hat. Kurz zum Hintergrund:Ich habe das Gerät im März letzten Jahres erworben und seitdem dauerhaft nach...
Antworten
18
Aufrufe
152
U
P
Hallo gestern um ca. 15 Uhr klingelte der DHL Bote an der Tür und übergab mir das vorbestellte Note 20 Ultra 5G. Heute, keine 24h später stehe ich ernüchtert da. Hier das Problem: Bis gestern nutzte ich meine Telekom-SIM in einem Note 8 und hatte in meinem Büro hier auch LTE Empfang mit ca...
Antworten
17
Aufrufe
161
N
F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben