Update immer noch nicht da...

L
L.
User
Hey Leute,Alle anderem haben für das s22 ein relativ großes Performance und Sicherheitsupdate bekommen. Das war jetzt so ungefähr 3 Tage her.
Und ich sitze hier literally noch und warte bis ich das immer noch bekomme.
Weiß irgendjemand warum zur Hölle es bei mir so lange dauert?
1186694iC1DB6C9DB8F9A438?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Telekom Gerät, das dauert länger! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gebrandetes Smartphone? Wäre eine der Möglichkeiten.
 
Habe es schon überprüft. Das Handy ist kein gebrandetes da es nicht mit einem Vertrag gekauft wurde.
Und weil es bei csc so steht.
 
Geduld, der Monat ist jung und wir hatten langes Wochenende.
Da sollen manche Menschen frei haben...
 
Am besten mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters machen.
Zu finden unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen und dann bei Software-Version des Dienstanbieters.
 
Dann hast Du das leider falsch interpretiert, freie Smartphones haben DBT oder EUX Kennung.
 
Alles klar. Dann sollen die sich mal beeilen.
Ich habe echt keine Lust auf ein wichtiges Performance update zu warten.
 
Ich warte selbst auch noch auf das Update für mein S21 Ultra. Bin auch noch bei Mai!
 
Es kann aber auch von Vorteil sein, wenn z.B. ein Update nicht wirklich läuft oder viele Bugs hat, dann warte ich lieber mit der Telekom ab!
 
Ich habe es auch noch nicht. Bei mir kommt es auch immer später?
Telekom branded die Geräte schon seit S9 nichtmehr.
Habe gefragt.
Samsung bringt die Updates zum Endgerät nach und nach, um die Server nicht zu überlasten.
 
Das stimmt nicht, mein altes Galaxy s10 war von der Telekom und hatte ein Branding
 
Nur die Geräte die ohne Vertrag gekauft wurden haben kein Branding mehr.
Jedenfalls hieß es so. Mein Handy hat seltsamer Weise ein branding
 
Was ist bei euch Branding? Das in den Softwareinformationen Telekom steht? Bedeutet nur,dass Netz läuft über die Telekom.
Mein Gerät ist auch von der Telekom, MIT VERTRAG, ich habe extra gefragt.
Kein Branding und Samsung hat mir erklärt, dass nicht alle Nutzer ein Software-Update auf einmal bekommen.
 
Früher oder später bekommen alle ihr Update. Macht euch keine Sorgen.
 
Du Außenseiter...*1f635.png*‍*1f4ab.png*Gebrandmarkt
 

Similar threads

R
Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht viel unterschied. Sieht man erst in paar Tagen den unterschied oder wie läuft es ab? Lg. 6724287
Antworten
6
Aufrufe
304
R
P
Hallo Leider lässt sich meine Samsung S22 nicht mehr Update. Es kommt der Fehlerbeschreibung: Das herunterladen dauert relativ lange ( Wlan oder über Mobiel Daten ). Wenn es fertig herruntergeladen ist kommt die Fehlermeldung, das dass Herunterladen Fehlgeschlagen Fehlgeschlagen ist...
Antworten
5
Aufrufe
272
U
R
Hey Leute, seit mehreren Wochen hat mein S22 Ultra schlimme Akkuprobleme und hält nicht mehr als 5 Stunden. Davor waren es immer ungefähr 10 Stunden. Ich habe alle Tipps schon versucht, wie z.B. vor 1 Woche mein Handy zurückgesetzt. Und ich weiß wirklich nicht weiter. Es kann doch nicht sein das...
Antworten
14
Aufrufe
453
R
I
Hey Leute, seit dem Update auf Android 10 ist mein s10e alles andere als "smooth". Apps ruckeln sich in der Startanimation in den Vordergrund und im Menü hakt es gewaltig wenn ich etwas schneller hin und her wische. Hat noch wer solche Performance Einbrüche...
Antworten
8
Aufrufe
161
J
C
Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
Antworten
12
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben