Update immer noch nicht da...

Was ich mich frage ist:
Was machen die dass es so lange dauert?
 
K
Kim
Hey,


Sie passen die Firmenware selbst an. Die kommt bei Brandings nicht direkt von Samsung, sondern von den Providern selbst. Nur freie Geräte bekommen es direkt von Samsung.
 
EUX/EUX/DTM steht für Telekom, sprich Branding und EUX/EUX/EUX steht für ein freies Gerät.
 
Wenn es so sein sollte nicht schlimm.
So überprüft die Telekom nochmal die Software und verbessert diese, falls Fehler.
 
Also meine Freundin hat sogar vor 2 Tagen bei ihren s21 ultra denn Juni Patch bekommen
 
Ok. Aber bestimmt nicht mit DTM oder VD2. Sie hat bestimmt DBT oder EUX
 

Similar threads

R
Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht viel unterschied. Sieht man erst in paar Tagen den unterschied oder wie läuft es ab? Lg. 6724287
Antworten
6
Aufrufe
280
R
P
Hallo Leider lässt sich meine Samsung S22 nicht mehr Update. Es kommt der Fehlerbeschreibung: Das herunterladen dauert relativ lange ( Wlan oder über Mobiel Daten ). Wenn es fertig herruntergeladen ist kommt die Fehlermeldung, das dass Herunterladen Fehlgeschlagen Fehlgeschlagen ist...
Antworten
5
Aufrufe
242
U
R
Hey Leute, seit mehreren Wochen hat mein S22 Ultra schlimme Akkuprobleme und hält nicht mehr als 5 Stunden. Davor waren es immer ungefähr 10 Stunden. Ich habe alle Tipps schon versucht, wie z.B. vor 1 Woche mein Handy zurückgesetzt. Und ich weiß wirklich nicht weiter. Es kann doch nicht sein das...
Antworten
14
Aufrufe
427
R
I
Hey Leute, seit dem Update auf Android 10 ist mein s10e alles andere als "smooth". Apps ruckeln sich in der Startanimation in den Vordergrund und im Menü hakt es gewaltig wenn ich etwas schneller hin und her wische. Hat noch wer solche Performance Einbrüche...
Antworten
8
Aufrufe
141
J
C
Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
Antworten
12
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben