Update immer noch nicht da...

Was ich mich frage ist:
Was machen die dass es so lange dauert?
 
K
Kim
Hey,


Sie passen die Firmenware selbst an. Die kommt bei Brandings nicht direkt von Samsung, sondern von den Providern selbst. Nur freie Geräte bekommen es direkt von Samsung.
 
EUX/EUX/DTM steht für Telekom, sprich Branding und EUX/EUX/EUX steht für ein freies Gerät.
 
Wenn es so sein sollte nicht schlimm.
So überprüft die Telekom nochmal die Software und verbessert diese, falls Fehler.
 
Also meine Freundin hat sogar vor 2 Tagen bei ihren s21 ultra denn Juni Patch bekommen
 
Ok. Aber bestimmt nicht mit DTM oder VD2. Sie hat bestimmt DBT oder EUX
 

Similar threads

R
Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht viel unterschied. Sieht man erst in paar Tagen den unterschied oder wie läuft es ab? Lg. 6724287
Antworten
6
Aufrufe
413
R
P
Hallo Leider lässt sich meine Samsung S22 nicht mehr Update. Es kommt der Fehlerbeschreibung: Das herunterladen dauert relativ lange ( Wlan oder über Mobiel Daten ). Wenn es fertig herruntergeladen ist kommt die Fehlermeldung, das dass Herunterladen Fehlgeschlagen Fehlgeschlagen ist...
Antworten
5
Aufrufe
421
U
R
Hey Leute, seit mehreren Wochen hat mein S22 Ultra schlimme Akkuprobleme und hält nicht mehr als 5 Stunden. Davor waren es immer ungefähr 10 Stunden. Ich habe alle Tipps schon versucht, wie z.B. vor 1 Woche mein Handy zurückgesetzt. Und ich weiß wirklich nicht weiter. Es kann doch nicht sein das...
Antworten
14
Aufrufe
572
R
I
Hey Leute, seit dem Update auf Android 10 ist mein s10e alles andere als "smooth". Apps ruckeln sich in der Startanimation in den Vordergrund und im Menü hakt es gewaltig wenn ich etwas schneller hin und her wische. Hat noch wer solche Performance Einbrüche...
Antworten
8
Aufrufe
247
J
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
385
M
Zurück
Oben