Sicherheitspatch Juni

S
S.
User
Überall lese ich, daß der Sicherheitspatch für Juni ausgerollt wurde?!...ist der jetzt verloren gegangen?

 
Wirst ihn schon noch bekommen*1f607.png*, er rollt bestimmt noch*1f917.png*, zumal er ja auch im Wellen ausgerollt wird.
 
Es gibt deutlich mehr Beiträge von Usern die den noch nicht bekommen haben!
 
Ich habe auch noch kein Juni Update bekommen. *1f61e.png*
 
Heute ist der 08. Juni ...... der Juni hat 30 Tage...
 
Ich hab sogar schon den für Juli*1f62e.png**1f62f.png**1f632.png**1f633.png*
Ne, Scherz am Rande. Ich glaube die allermeisten warten noch auf den Patch. Ich auch (Telekom)*1f609.png*
 
...und zack...haben wir den 30. *1f648.png**1f648.png**1f648.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz des Updates für das Z Fold 3 von heute fehlt der Sicherheitspatch für Juni 2022. Meine S22, S22 Ultra und S21 5G Ultra haben diesen Patch zuletzt am 03.06. bekommen.
 
Viele können heut zu Tage nicht mehr warten, sie denken das ihr Smartphone ohne Patch direkt unbrauchbar wird.
 
Die Einstellung kenne ich, dabei bringt mancher Patch mehr Probleme mit sich und dann ist das Gejammer groß
 
.......Verfallsdatum des Smartphones erreicht? Best use before June the 30th
 
Dann kann man ja einen neuen Post aufmachen (Hilfe nach dem Patch funktioniert mein Smartphone nicht mehr richtig, wer kann helfen,*1f631.png**1f631.png**1f631.png*).
 
Es gibt keine Welle, es ist Ebbe :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl::rofl:, na da hättest du jetzt, aber ne Empörungswelle verursacht, da wäre die MembersApp bestimmt überrannt worden:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das noch? vor der Ebbe ist nach der Welle, oder ist nach der Ebbe vor der Welle:rofl:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe den Patch auch noch nicht, mein S22 Ultra ist nicht gebrandet.
 
Wenn es gebrandet ist (Telekom, VD2 usw.) Dann musst du warten. Aber nicht nur Firmware (Wie Android 12) werden in Wellen ausgerollt, sondern auch Sicherheitspatches. Entweder du siehst am Tag öfters mal nach (2-3 mal ausreichend) oder du probierst es via SmartSwitch am PC/Laptop
 

Similar threads

P
Gerade wurde der Sicherheitspatch Juni für das S20 ausgerollt. 3506266
Antworten
7
Aufrufe
100
N
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
376
S
B
Hallo. Der Sicherheitspatch für Juni ist heute angekommen. 3532673
Antworten
2
Aufrufe
147
J
W
Hallo , habe das S 10 Lite ... was mir fehlt ist der Sicherheitspatch für Juni !! Kommt der noch ?? VG Wolfgang 1842407
Antworten
8
Aufrufe
125
E
A
Gerade konnte ich für das im Betreff genannte Smartphone den Sicherheitspatch Juni 2021 OTA downloaden. 3551470
Antworten
13
Aufrufe
132
V
Zurück
Oben