S20 5G TNL Sicherheitspatch Juni 2021

A
a.
User
Gerade konnte ich für das im Betreff genannte Smartphone den Sicherheitspatch Juni 2021 OTA downloaden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
:think: das S20 vor dem S21, das geht garnicht ;) , so eine unverfrorenheit von Samsung, ich bin verzürnt, ich habe Flasche voll :rofl: :rofl: .
 
Das DBT S20 hat den Patch ja schon am 01. Juni bekommen
 
Der Zug nimmt an Fahrt auf gerade bei meinem GalaxyXcover5 auch angekommen, aber ich hoffe das mal die Ungeküssten auch mal ein Lächeln auf den Lippen haben, Samsung vergisst sie nicht ;)
 
Jetzt werden wohl die "gebrandeten" Geräte der S20 Reihe mit dem Patch versorgt.
 
Mal eine dumme Frage, fallen die Smartphones von Samsung aus wenn da jeweilige Update nicht rechtzeitig kommt oder was ist da los :think: :rofl: :rofl:
 
10 Tage Verzögerung hält sich ja noch in Grenzen, ich habe keine Ahnung wie viel die dort noch anpassen müssen.
 
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was für ein schlechtes Gewissen ich habe wenn ich das S7 mal wieder nutze. Das hat irgendwann letztes Jahr sogar noch einmal einen Sicherheitspatch bekommen.
 
Ich denke mal eher brennt ein Elektroauto ab und die Wahrscheinlichkeit ist um ein vielfaches höher als ein Ausfall eines Samsung Smartphones :rofl: :rofl: :rofl: Das Problem sind hier eher die Netzbetreiber Netzinfrastruktur oder Regierungen aus diversen Ländern 5 Eyes usw. :cool: Be happy love samsung oder geh doch zu netto :rofl: :rofl: :rofl:
 
Da kann ich mithalten, habe noch ein S3 aus alten Zeiten und das funktioniert tatsächlich noch.
 
Sehe ich genauso, bin seit dem Omnia bei Samsung dabei und bin zufrieden mit den Smartphones *1f600.png* :cool: :great:
 
Tja wenn ich zurückblicke habe ich Nokia Samsung und Apple Geräte genutzt auch weit über deren Updatezyklen hinaus, letztendlich sind Samsung und Apple geblieben.Da ich kein eingeschworener Fan bin sage ich nur ein jeder soll mit seiner Wahl glücklich sein. Das Kinderkrankheiten und anderweitige Probleme schon mal auftauchen wird es immer geben, auch ist es richtig diese zu beheben. Bei Updates kann ich auch nicht klagen da nehmen sich die Hersteller nicht viel oder nur wenig, also Glaubenssache oder Sekte, beiden kann ich nichts abgewinnen.
 
Kann leider nur noch mit S4 und S5 dienen. Vom S4 habe ich Ersatzakkus gefunden. Die lagen jetzt lange herum und haben beide dicke Backen gehabt. Ich meine die waren von 2014.
 
Das kann gut hinkommen, das S3 bekam ich 2012 und war bis 2019 mit Android 4.0.3 in Gebrauch. Vor allem hat mir die Kamera sehr gut gefallen, im Ganzen war es schon ein sehr gutes Gerät.
 

Similar threads

A
Mein S20 5G TNL bekommt zur Zeit den Sicherheitspatch Mai 2021 mit ca. 384 MB. 3423629
Antworten
2
Aufrufe
126
A
P
Gerade wurde der Sicherheitspatch Juni für das S20 ausgerollt. 3506266
Antworten
7
Aufrufe
100
N
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
251
J
T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
K
Moinsen,Wann kommt das Juni 2021 Update für mein Samsung s20 Fe 4G?? Freundliche Grüße Christoph K. PS: Habe das Update immernoch nicht erhalten... 3590355
Antworten
12
Aufrufe
133
O
Zurück
Oben