Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
W
Heute angekommen! 5554043
Antworten
6
Aufrufe
129
W
M
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer...
Antworten
13
Aufrufe
181
N
D
Antworten
58
Aufrufe
354
E
A
Hallo Zusammen, Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann :falthand: Ich hatte es jetzt schon 2 mal das meine Kamera eingefroren ist und so ein komischer Zahlencode erschienen ist auf meinen Galaxy s22 Ultra.Hatte das schonmal jemand von euch? Viele Grüße...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
J
Antworten
9
Aufrufe
126
M
M
Hallo liebe Gemeinde, ich bin Besitzer eines S22+ und war eben auf einer längeren Wanderung mit Navigation über der App Komoot. Mehrmals ist mir aufgefallen das der Kompass verrückt gespielt hat, oder die Navigation irgendwie seitenverkehrt angezeigt wurde (oben war unten usw). Ist euch ein...
Antworten
5
Aufrufe
113
M
C
Hallo zusammen, Apple hat neue Innovationen für den Sperrbildschirm für mehr Personalisierung und co. angekündigt und ich habe unter anderen auch gelesen, dass Samsung eine neue one UI Version vorbereitet. Wird Samsung da nachziehen? Vorallem das mit den eigenen Schriftarten finde ich echt cool...
Antworten
34
Aufrufe
196
C
C
Hallo Ik heb een samsungs A52 en normaal was het standaard in de berichten dat mijn tekst die ik geschreven had in het groen blauw stond en die van mijn gesprekspartner is het grijs. Na de update deze week zie ik dat ineens zowel mijn als die van mijn gesprekspartner in het grijs is en niks meer...
Antworten
3
Aufrufe
108
J
S
Hallo alle zusammen. Folgendes Problem, alles Daten, Apps und so weiter aufs neue Handy übertragen. Unter anderem auch Emails. Nach Neuinstallation will die App natürlich das Passwort wissen. Weiß ich nicht mehr und Funktion "Passwort vergessen" gibt es nicht. Hoffe es kennt sich jemand besser...
Antworten
2
Aufrufe
133
Z
D
Weiß man denn schon, wann Samsung endlich ein Update mit den neuen Emojis zur Verfügung stellt? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man eine Nachricht bekommt, die dann einen neuen Emoji enthält und man nur ein Quadrat mit Kreuz sieht. 5432376
Antworten
8
Aufrufe
143
D
D
Moin, habe seit Heute das Problem das mein Handy von alleine anfängt zu vibrieren als ob ein Anruf kommt wenn ich es entsperre und im Menü bin vibriert es immernoch hört erst auf wenn ich das Handy Neustarte kann es vielleicht am neuen Update liegen oder vielleicht an meiner neuen Hülle das...
Antworten
3
Aufrufe
142
P
G
Hallo.Eine Frage an die normalen S22 und auch S22 Plus Nutzer.Bei dem S22 Ultra Model gibt es den Focusoptimierer in der Standard Kamera App... ist dieser auch bei Euren Geräten vorhanden? Vielen Dank für Euer Feedback *1f642.png**270c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5540032
Antworten
8
Aufrufe
258
C
W
Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte Gesamtstabilität und Die Sicherheit wurde verbessert. Ich wollte auch Hiermit auch Bescheid sagen und auch Zeigen das ein Patch gekommen ist damit man schauen...
Antworten
9
Aufrufe
133
T
M
Hallo Leute, Mein brandneues S22+ verliert im Minutentakt Akkuprozente, man kann förmlich zuschauen wie der Akku leer wird. Außerdem wird das Telefon permanent warm. Screen on Time von 2 Std schafft es mit Müh und Not. Ich denke ich habe herausgefunden was mit dem Telefon nicht stimmt: Man kann...
Antworten
27
Aufrufe
206
Z
G
Hi zusammen, ich brauche mal die Hilfe der Community in Sachen Displayschutz. Welches Produkt könnt ihr empfehlen?Ich habe jetzt zwei Produkte bei Amazon erworben und eines ist beschissener als das andere.Mit dem ersten war ich eigentlich soweit zu frieden, aber es war ein weiches Material...
Antworten
8
Aufrufe
156
I
M
Hallo Leute, Eigentlich ne ganz banale Frage. Wie reinigt ihr den Schacht vom S- Pen? Ich hab auf anhieb nichts gefunden was sich von Samsung verifizieren lässt. Danke für eure Antworten *1f609.png* 5437394
Antworten
14
Aufrufe
125
D
C
Kurze Frage ,Ist es richtig das es immer noch kein Juni Google Play Systemupdate gibt. 5539945
Antworten
9
Aufrufe
138
M
J
Wenn ich meine Watch4 mit dem Handy verbunden habe, dann kann ich keine WhatsApp Voice mehr am Ohr abhören. Die Nachrichten werden nur laut abgespielt. Warum ist das so und kann man das via Veränderung einer Einstellung ändern? Danke Leute! 5539548
Antworten
4
Aufrufe
100
G
U
Hätte jemand eine Lösung wie man das Problem beheben könnte ?Habe schon einige Sachen ausprobiert ( Cache gelöscht und Werksreset ) alles ohne Erfolg !Es ist schon sehr nervig wenn das Telefon ca 5 bis 10 mal am Tag runterfährt !Oder gibt es dafür keine einfache Lösung ohne es einzuschicken ...
Antworten
22
Aufrufe
185
U
D
Endlich kommt Samsung Wallet Freunde 5536094
Antworten
8
Aufrufe
110
D
0
Stimmt das ,das samsung galaxy s22 ultra eine kamera mit ×100 hatt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5536132
Antworten
13
Aufrufe
173
D
R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
190
R
H
Hey zusammen, kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss immer die Navi-Leiste durch wischen einblenden, wenn ich zurück möchte. Die InGame Einstellungen von dem Game sind... naja sehr Bescheiden. Daher die Frage. Wäre echt cool, wenn...
Antworten
4
Aufrufe
291
H
L
Doofe frage Wie kann ich die samsung wallet app installieren falls sie schon offiziell verfügbar ist, Und wer das 2te juni Update installiert hat, gibts dazu schon ein Feedback ob das Update was verbessert hat oder irgendwas verschlechtert ist? 5537239
Antworten
2
Aufrufe
121
T
C
Was denkt ihr wieso Samsung diese Entscheidung getroffen hat, dass es in der maximalen Ausstattung nur noch 12gb RAM anstatt 16gb gibt? Die Option mit dem virtuellen RAM finde ich zwar echt klasse und ich nutze sie auch in der höchsten Einstellung aber es ist ja kein Ersatz. 5530344
Antworten
11
Aufrufe
130
C
M
Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt? Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es auch nicht anklicken zum differenzieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5525814
Antworten
7
Aufrufe
134
G
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
254
S
M
Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des Displays beim S22 benötigt. Wie sind eure Erfahrungen? Die Folie sieht sehr schnell abgegriffen aus...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
P
Hallo ihr Lieben, besitze das S22 Ultra schon seit dem 20.02 und naja.. bin unzufrieden mit der Leistung. Es hackt ständig, aber gut.. die ganzen Updates haben nicht wirklich was gebracht, aber das größte Problem ist Snapchat! Wenn ich aufnehmen möchte (egal ob mit oder ohne Filter) dann stoppt...
Antworten
23
Aufrufe
226
X
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
148
X
Zurück
Oben