Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ach ne nicht du auch noch *1f631.png* *1f631.png*, ach Menno *1f625.png*, ich hab gedacht du bist anders *1f648.png*, aber kann man nichts machen, aber auch dir sei gesagt, der Juni hat noch 19 Tage *1f917.png*
Bei mir das selbe (Vodafone). Ich habe mal bei denen nachgefragt und ich sollte am Montag eine Antwort erhalten. Irgendwie haben alle Mobilfunkanbieter Probleme die Updates anzupassen.
Samsung entwickelt Update-Varianten eigens für die Mobilfunkunternehmen. Die Updates werden dann mehrmals von den Mobilfunkunternehmen (z.B Vodafone, Telekom) geprüft und freigegeben. Das dauert leider. Was genau angepasst wird weiß ich nicht. Normalerweise bauen die APN Schnittstellen ein und ähnliches.
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat!
Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter!
Januar-März =...
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........
Wann kommt das s24 raus?
6867047
1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt.
2. Allen mitteilen das Update ist endlich da.
3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und beschweren.
4. Sich an die Reihenfolge halten
8577130