Wann kommt endlich das 1. Juni Update?

D
D.
User
1192877i8ECDB10A6FFDF775?v=v2.jpg

1192145iD16AA781EC3150E1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ach ne nicht du auch noch *1f631.png* *1f631.png*, ach Menno *1f625.png*, ich hab gedacht du bist anders *1f648.png*, aber kann man nichts machen, aber auch dir sei gesagt, der Juni hat noch 19 Tage *1f917.png*
 
Da es sich vermutlich um ein Smartphone mit Branding handelt, kann diese Frage nur Telekom, Vodafone oder O2 beantworten.
 
Kann es auch sein, dass Updates übersprungen oder zusammengefasst werden?
 
Übersprungen bestimmt nicht, aber ich glaub zusammengefasst schon eher*1f917.png*
 
Ich denke beide einzeln, aber jedes Smartphone wird bedient.
Meins war auch Nachzügler *1f61c.png* :cool: :rofl:
Ist doch erst der 11te.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird einfach an deinem Branding liegen, da musst du Geduld haben
 
Schwerz am Rande. Aber diesen Monat dauert es wirklich seltsam lange. (Bin Telekom Kunde)
 
...nein drei:cool:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das selbe (Vodafone). Ich habe mal bei denen nachgefragt und ich sollte am Montag eine Antwort erhalten. Irgendwie haben alle Mobilfunkanbieter Probleme die Updates anzupassen.
 
Samsung entwickelt Update-Varianten eigens für die Mobilfunkunternehmen. Die Updates werden dann mehrmals von den Mobilfunkunternehmen (z.B Vodafone, Telekom) geprüft und freigegeben. Das dauert leider. Was genau angepasst wird weiß ich nicht. Normalerweise bauen die APN Schnittstellen ein und ähnliches.
 
Ja, wir müssen leider noch etwas Geduld haben. Ich schreibe wieder hier, wenn ich eine Antwort von Vodafone bekomme.
 

Similar threads

F
Kann jemand mir sagen wann endlich das Juni Updates kommt. Ich wäre dankbar 7672934
Antworten
29
Aufrufe
576
F
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
373
S
E
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
Antworten
56
Aufrufe
655
E
Z
Wollte mal fragen wann kommt das neue Android auf das s22 ultra . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7973328
Antworten
5
Aufrufe
243
J
P
1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt.  2. Allen mitteilen das Update ist endlich da. 3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und beschweren. 4. Sich an die Reihenfolge halten 8577130
Antworten
17
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben