Juni-Update: Erwartungen und Spekulationen - Wann wird es endlich veröffentlicht?

F
F.
User
1730070i9969E04499492529?v=v2.jpg


Kann jemand mir sagen wann endlich das Juni Updates kommt. Ich wäre dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das kann Dir nur Samsung beantworten. Gut Ding hat Weile, einfach warten
 
Es gibt dafür kein Datum. Mit dem Update, was Freitag in Asien ausgerollt wurde gab es wohl Probleme. Samsung hat wohl (Leaks nach zur urteilen) bereits eine neue Version auf die Testserver verteilt. Sollte also demnächst soweit sein.
 
Ein genaues Datum oder Uhrzeit kann man nie sagen. Da ist warten angesagt. Man kann probieren über SmartSwitch ein Update anzustoßen, aber ob eines verfügbar ist kann man nicht sagen.
 
Hab es heute morgen gelesen das es Probleme mit dem Update gab und es deshalb gestoppt wurde ...ob es diesen Monat kommt ist abzuwarten...auch gut so ...ich hab echt keine Lust auf Bugs *m:261d.png*
 
Dein Ernst? Gibt doch inzwischen zig Beiträge dazu ...
frag L: @Jusup er hat insider wissen
 
Wir werden alle Sterben, weil das Update noch nicht zur Verfügung steht.
Man Leute habt Geduld. Samsung hat es verschoben, da da anscheinend gravierende Fehler aufgetaucht sind. Da warte ich lieber bis alles vernünftig Läuft
 
Guten Morgen, Geduld ist halt eine Tugend, die nicht jeder hat. Der Rest wurde schon geschrieben.
 
Ich könnte drum wetten!Da Du einige da zu gebracht hast,im Netz nach zu sehen ob es diese Woche kommt.*m:1f609.png*
 
Gestern gab es hier gerade einen Thread, warum es sich verzögert. *m:1f601.png*
 
Ich verstehe diese Ungeduld nicht... Ich hab langsam aufgehört zu zählen, wie oft die letzten 2 Wochen immer die selbe Frage gestellt wurde...*m:1f605.png* Die S23 Geräte laufen derzeit wunderbar, auch ohne Juni-Update. Es gibt derzeit keine Probleme bei den Geräten, die die Funktionalität irgendwie einschränken würden, weshalb absolut keine Notwendigkeit besteht, jetzt dringend im Expressverfahren irgendein Update zu liefern...! Denn wie gesagt, die Geräte laufen TOP! Also entspannt zurücklehnen, sich an seinem Gerät erfreuen & glücklich damit sein. Und irgendwann, wenn Samsung bereit ist & das Update den Qualitätsansprüchen entspricht, wird es großflächig ausgerollt. Und wenn es noch 3 (oder mehr) Wochen dauert, tja dann ist es halt so.
 
Ohje schon wieder ein neuer Post mit derselben Frage *m:1f605.png*
 
Samsung kann von mir aus, jetzt auch warten bis Juli und gleich den Julipatch mit integrieren.
 
Ich hoffe doch, das dein S23 auch ohne den Update noch funktioniert*m:1f914.png*
 
Was für ne Problematik?
Bisher hatte Samsung noch keinen Monat ausgelassen und weder mein S22 Ultra noch mein S23 Ultra hatte bisher Probleme.
 

Similar threads

S
Es ist da: Galaxy S23-Nutzer empfangen endlich riesiges Juni-Update 7647279
Antworten
23
Aufrufe
695
D
U
Kann mir jemand sagen, wann für das S21 Fe 5G das Juni Update kommt? 5569739
Antworten
22
Aufrufe
225
J
R
Google Play Patch noch bei Juni. Wann gibt's ein Update? 4122266
Antworten
12
Aufrufe
131
J
N
Hallo zusammen Wann kommt das Juni Update fürs Samsung a71?? 3571074
Antworten
6
Aufrufe
119
D
C
Seit dem Juni Update heute mittag stelle ich gerade fest dass nicht mehr superschnell aufgeladen wird obwohl die Einstellungen richtig sind? Hat das noch jemand festgestellt 7681190
Antworten
11
Aufrufe
501
W
Zurück
Oben