Juni-Update: Erwartungen und Spekulationen - Wann wird es endlich veröffentlicht?

Genau so ist es ... ich erfreue mich jeden Tag und hab keine Probleme... " Die Semmel rennt" *m:1f602.png**m:1f602.png*.... Also Ruhe bewahren, es kommt, wann es kommt *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
K
Kim
Hey,


Nein. Einfach nein. Es gibt gravierende Probleme.
Ich habe jetzt seit Anfang des Jahres ein Handy mit einer unbrauchbaren Hauptkamera. Diese war neben dem Snapdragon (Akkulaufzeit) Hauptkaufgrund. Erst hat Samsung gemeint man sei zu dumm zum Fotografieren und solle weiter weg gehen. Aber auch diese Aufnahmen haben die Unschärfe Banane.
Und dann als es so halb als Defekt anerkannt wurde hieß es: Juni Update...
Also ja, es gibt einen Grund ungeduldig zu warten und ja, es gibt eingeschränkte, wesentlich Funktionen.
 
Ich denke, dass neue Update wird dein Problem nicht lösen
 
Denke ich auch, allerdings habe ich gedacht die Chance auf Nachbesserung soll Samsung haben.
Auch wenn das nächste so oder so kein Samsung mehr wird. Schon alleine durch den Umgang mit dem Kunden/Defekt.
 
Schon wieder 27 Kommentare, bis jetzt und 460 Aufrufe, bis jetzt. *m:1f634.png**m:1f634.png**m:1f634.png**m:1f634.png**m:1f634.png**m:1f634.png**m:1f634.png*
 
Ich möchte bitte einmal verstehen, und ich meine das ernst und ohne böse Absicht: WARUM behält man ein neues Handy, wenn es angeblich seit dem ersten Tag nicht funktional ist/ Fehler hat???... Ich probiere alles aus in den ersten Tagen, und wenn es läuft, dann passt alles... Würde ich aber sofort einen Mangel feststellen, so wie Du das ja schreibst, hättest Du das Handy 14 Tage lang, teilweise länger, ohne Probleme austauschen lassen können... Das ist der Grund, warum ich hier manche nur schwer verstehen kann... Grüsse und nett gemeint *m:1f642.png*
 

Similar threads

S
Es ist da: Galaxy S23-Nutzer empfangen endlich riesiges Juni-Update 7647279
Antworten
23
Aufrufe
695
D
U
Kann mir jemand sagen, wann für das S21 Fe 5G das Juni Update kommt? 5569739
Antworten
22
Aufrufe
225
J
R
Google Play Patch noch bei Juni. Wann gibt's ein Update? 4122266
Antworten
12
Aufrufe
131
J
N
Hallo zusammen Wann kommt das Juni Update fürs Samsung a71?? 3571074
Antworten
6
Aufrufe
119
D
C
Seit dem Juni Update heute mittag stelle ich gerade fest dass nicht mehr superschnell aufgeladen wird obwohl die Einstellungen richtig sind? Hat das noch jemand festgestellt 7681190
Antworten
11
Aufrufe
501
W
Zurück
Oben