Wann kommt endlich das 1. Juni Update?

Vodafone hat die beiden Juni Updates zusammengefasst. War wohl einfacher als zwei separate auszurollen. Von welchem Anbieter kommt dein Handy?
 
K
Kim
Hey,


Was soll der persönliche Angriff ?
Anderen, deren Argumentation dir nicht gefällt, Unwissenheit vorzuwerfen, ist einfach nur schlechter Stil. Wir gehen hier freundlich und respektvoll miteinander um.
 
Jetzt erwarte ich aber auch eine entsprechende Rückmeldung, wenn das Update bei dir angekommen ist.
*1f609.png*
 
Persönlicher Angriff?
Wo?
Die Dame meint sie kennt sich nicht aus.
Ich habe ihr nur vorgeschlagen, sich weiterzubilden.
Zu recherchieren.
Damit sie ein Maker wird.
Ein echter Samsung.
 
Dumm sterben doch nur die, die nichts gegen Ihre Dummheit tun.
Du willst dich ja fortbilden.
Ich mache mir bei dir somit keine Sorgen.
 
Wenn dein Kommentar (siehe Screenshot) nicht als persönlicher Angriff gemeint war, ist ja alles in Ordnung. Dann habe ich das wohl missverstanden.
1194213iC1DAC17513FAA268?v=v2.jpg
 
Und weil du soviel Ahnung hast, trägst du hier auch den Titel Samsung Maker.... ach so.. nee, Voyager... Keine Ahnung, was du dir einbildest.... mir is das zu blöd nun. Schönen Tag noch.
 
Viel an der Performance hat sich jetzt nicht gebessert. Könnte flüssiger laufen. Das s21 FE von meiner Freundin läuft besser.
 
Sollte ja flüssiger und
stabiler laufen. Naja es wurde minimal besser.
 

Similar threads

F
Kann jemand mir sagen wann endlich das Juni Updates kommt. Ich wäre dankbar 7672934
Antworten
29
Aufrufe
576
F
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
371
S
E
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
Antworten
56
Aufrufe
653
E
Z
Wollte mal fragen wann kommt das neue Android auf das s22 ultra . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7973328
Antworten
5
Aufrufe
243
J
P
1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt.  2. Allen mitteilen das Update ist endlich da. 3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und beschweren. 4. Sich an die Reihenfolge halten 8577130
Antworten
17
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben