Verhalten bei Android Updates

P
P.
User
1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt. 
2. Allen mitteilen das Update ist endlich da.

3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und beschweren.

4. Sich an die Reihenfolge halten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Okay... *m:1f602.png* Diese Schrittkette trifft immer wieder voll zu! Immer und immer wieder

5.: wieder bei 1 beginnen *m:1f61c.png*
 
Es wird in den nächsten Tagen auch noch mehr Beschwerden geben. Ist ja normal. *m:1f609.png**m:1f602.png*
 
Da wird sich leider nichts ändern ‍*m:2640.png* es kann auch Jahr für Jahr schlimmer werden und diese Diskussionen über Updates im allgemeinen werden nie verschwinden. Weil man es nie allen recht machen kann ‍*m:2640.png*
 
Wann kommt eigentlich 6.1?
Wir haben bald Dezember...
*m:1f60e.png**m:1f60e.png**m:1f60e.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Ich glaube, es liegt an der Erwartungshaltung, die man bei vielen Menschen bemerkt.
 
Also ich kann mich bis jetzt bei meinem S22 Ultra nicht beschweren im Gegenteil das System läuft gefühlt nochmals etwas flüssiger
 
Dann müsste es so sein wie bei Windows Updates laufen. Dann vergeht jedem die Updatelust *m:1f648.png*
 
Oder vielleicht sogar nur 6.0.1 *m:1f61c.png**m:1f389.png*?

Was ist eigentlich aus den x.5 Releases geworden? Die vermisse ich seit OneUi 3
 
*m:1f602.png*
Als ob Microsoft es mal vernünftig hinbekommt.
Immer wieder neuer Ärger.
Ich warte ja nir darauf, das es ein Update gibt, wo man direkt den Bluescreen of Death bekommt.
 
Habe gerade gehört das S24U bekommt Android 15
Beta start kommende Woche
Hihihi
*m:1f37b.png*
 
*m:1f389.png* und wenn Sammobile, Notebookcheck und so nun darüber schreiben, sind wir reich an Lügenpresse *m:1f389.png*
 
Ja das stimmt es wird immer einen geben der rum meckert erst weil das Update nicht/verspätet kam und bald wird sich über mögliche Fehler beschwert. Aber wie du bereits sagtest, da wird sich leider nichts ändern
 
Und wenn sie ihre abgeschriebenen falschen Nachrichten wieder gerade rücken müssen, stellen sie sich als Opfer einer falschen "offiziellen" Information dar. *m:1f601.png*
 
Richtig *m:1f605.png**m:1f44d.png* weil die User-Community bei Samsung ist eine hochoffizielle Quelle für halbgare Wahrheiten... *m:1f602.png* Außer es ist wirklich von Samsung in die Glocke eingestellt worden, aber selbst dann: Alle Angaben ohne Gewähr! *m:1f602.png*
 
Wenn wir mal ehrlich sind, so ein Update ist wie eine Wundertüte. Man erhofft sich revolutionäres, so als würde man z. B. ein Funkgerät suchen welches eine astronomische Reichweite hat und dann kommt die Ernüchterung und an der nächsten Ecke hört man nichts mehr. Letztendlich sind es bei einem Update doch nur marginalien die sich ändern. Ich denke das System ist ausgereizt, geht ja auch garnicht anders, seit mehreren Jahren wird dort nur noch Finetuning vorgenommen. Meine Meinung.
 

Similar threads

R
So, hab jetzt 2 S22 hier. Das vom August (Amazon), welches man nach dem Android 12 Update in die Tonne treten kann: - ständig offline - langsam und träge - mehr Akkuverbrauch Ein neues, heute als tausch von Amazon geliefert mit Android 12, Sicherheitsebene: 1. August 2022 - endlich wieder ein...
Antworten
7
Aufrufe
178
T
S
Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594
Antworten
8
Aufrufe
226
S
H
Wann wird es endlich das update auf Android 6 geben? 180955
Antworten
1
Aufrufe
128
U
M
Moin, Ich war froh das nach langer Zeit endlich alles perfekt lief um in meinem VW T-Roc Android Auto Wireless mit meinem S22ULTRA zu nutzen. Nach dem Update vom 22.8 geht nun gar nichts mehr,kein Android Auto,kein Freisprechen nix.....es ist zum aus der Haut fahren Gruß Meik 8062391
Antworten
9
Aufrufe
257
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
144
R
Zurück
Oben