Verhalten bei Android Updates

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verhalten bei Android Updates in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; 1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt.  2. Allen mitteilen das Update ist endlich da. 3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Peter_45, 20. November 2023.

1. Peter_45
    Peter_45 Guest

1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt. 
    2. Allen mitteilen das Update ist endlich da.

3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und beschweren.

4. Sich an die Reihenfolge halten

via Samsung Community

Peter_45, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Okay... *m:1f602.png* Diese Schrittkette trifft immer wieder voll zu! Immer und immer wieder

5.: wieder bei 1 beginnen *m:1f61c.png*

Teminite, 20. November 2023
  4. Es wird in den nächsten Tagen auch noch mehr Beschwerden geben. Ist ja normal. *m:1f609.png**m:1f602.png*

Shadowfirefighter, 20. November 2023
  5. Anonaria
    Anonaria Guest

Da wird sich leider nichts ändern ‍*m:2640.png* es kann auch Jahr für Jahr schlimmer werden und diese Diskussionen über Updates im allgemeinen werden nie verschwinden. Weil man es nie allen recht machen kann ‍*m:2640.png*

Anonaria, 20. November 2023
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Wann kommt eigentlich 6.1?
    Wir haben bald Dezember...
    *m:1f60e.png**m:1f60e.png**m:1f60e.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*

7. Ich glaube, es liegt an der Erwartungshaltung, die man bei vielen Menschen bemerkt.

8. chriss95
    chriss95 Guest
    Also ich kann mich bis jetzt bei meinem S22 Ultra nicht beschweren im Gegenteil das System läuft gefühlt nochmals etwas flüssiger

chriss95, 20. November 2023
  9. Anonaria
    Anonaria Guest

Dann müsste es so sein wie bei Windows Updates laufen. Dann vergeht jedem die Updatelust *m:1f648.png*

Anonaria, 20. November 2023
  10. Teminite
    Teminite Guest
    Oder vielleicht sogar nur 6.0.1 *m:1f61c.png**m:1f389.png*?

Was ist eigentlich aus den x.5 Releases geworden? Die vermisse ich seit OneUi 3

Teminite, 20. November 2023
  11. *m:1f602.png*
    Als ob Microsoft es mal vernünftig hinbekommt.
    Immer wieder neuer Ärger.
    Ich warte ja nir darauf, das es ein Update gibt, wo man direkt den Bluescreen of Death bekommt.

12. MaWil
    MaWil Guest
    Habe gerade gehört das S24U bekommt Android 15
    Beta start kommende Woche
    Hihihi
    *m:1f37b.png*

13. Teminite
    Teminite Guest
    Ui, Cool *m:1f602.png**m:1f602.png*

14. MaWil
    MaWil Guest

*m:1f609.png*

15. Teminite
    Teminite Guest
    *m:1f389.png* und wenn Sammobile, Notebookcheck und so nun darüber schreiben, sind wir reich an Lügenpresse *m:1f389.png*

16. chriss95
    chriss95 Guest
    Ja das stimmt es wird immer einen geben der rum meckert erst weil das Update nicht/verspätet kam und bald wird sich über mögliche Fehler beschwert. Aber wie du bereits sagtest, da wird sich leider nichts ändern

17. WernerM
    WernerM Guest
    Und wenn sie ihre abgeschriebenen falschen Nachrichten wieder gerade rücken müssen, stellen sie sich als Opfer einer falschen "offiziellen" Information dar. *m:1f601.png*

18. Teminite
    Teminite Guest
    Richtig *m:1f605.png**m:1f44d.png* weil die User-Community bei Samsung ist eine hochoffizielle Quelle für halbgare Wahrheiten... *m:1f602.png* Außer es ist wirklich von Samsung in die Glocke eingestellt worden, aber selbst dann: Alle Angaben ohne Gewähr! *m:1f602.png*

19. JöPi
    JöPi Guest
    Wenn wir mal ehrlich sind, so ein Update ist wie eine Wundertüte. Man erhofft sich revolutionäres, so als würde man z. B. ein Funkgerät suchen welches eine astronomische Reichweite hat und dann kommt die Ernüchterung und an der nächsten Ecke hört man nichts mehr. Letztendlich sind es bei einem Update doch nur marginalien die sich ändern. Ich denke das System ist ausgereizt, geht ja auch garnicht anders, seit mehreren Jahren wird dort nur noch Finetuning vorgenommen. Meine Meinung.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verhalten bei Android Updates - Similar Threads - Verhalten Android Updates

2. REMINDER app unverständliches Verhalten

in Samsung Apps Forum
    REMINDER app unverständliches Verhalten: Servus Weiss jemand ob man das einstellen kann was unter "bald" zu verstehen ist? Es ist doch Bullshit "Mai 2024" unter BALD zu führen?! [ATTACH] 8059024
  3. Eigenartiges Verhalten der Gerätewartung nach Update

in Galaxy S9 Serie
    Eigenartiges Verhalten der Gerätewartung nach Update: Ich hatte gestern über den Galaxy Store die Gerätewartung aktualisiert . Seitdem sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen. Ich hatte heute definitiv keine 7 Stunden Display Zeit . Hinzu...
  4. S9 nach Update auf Android 9 Pie Telefon App seltsames Verhalten

in Galaxy S9 Serie
    S9 nach Update auf Android 9 Pie Telefon App seltsames Verhalten: Hallo an Alle ! Nach dem Update auf Android Pie verhält sich meine Telefon App sehr seltsam. 1.) Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige nach dem Beenden kann ich auf die Auflegetaste...
  5. Galaxy S9 + Android Pie + Kalender App mit seltsamem Verhalten

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 + Android Pie + Kalender App mit seltsamem Verhalten: Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht...
  6. Wie verhält sich 5g?

in Galaxy Note 20 Serie
    Wie verhält sich 5g?: Hallo, ich habe ein Galaxy Note 20ultra, und bin mit einer meiner 2 Simkarten im Telekom Netz unterwegs. An meinen Standort wird mir im Wechsel 4g und 5g angezeigt, beides mit relativ guten...
  7. Komisches USB-Verhalten

in Samsung Galaxy A Forum
    Komisches USB-Verhalten: Hallo, bei meinem Samsung A71 kann nicht mehr mit dem Ladekabel von der Steckdose geladen werden. Aber wenn ich mit dem Laptop anschließe wird er nur geladen, kann keine Daten übertragen und...
  8. Android Update

in Samsung Galaxy A Forum
    Android Update: Hi, ich habe ein Samsung galaxy a51 wie lange behält dieses noch die neuste Android Version? 3003986
  9. QE65Q64R: Erratisches Verhalten

in Fernseher
    QE65Q64R: Erratisches Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich...