Zurück auf Android 12 - alles wieder viel schneller, keine Probleme mit dem ...

R
R.
User
So,
hab jetzt 2 S22 hier.
  • Das vom August (Amazon), welches man nach dem Android 12 Update in die Tonne treten kann:
    - ständig offline
    - langsam und träge
    - mehr Akkuverbrauch
  • Ein neues, heute als tausch von Amazon geliefert mit Android 12, Sicherheitsebene: 1. August 2022
    - endlich wieder ein schnelles Gerät, alles komplett verzögerungsfrei, so wie man es von einem S-Gerät erwartet
    - keine Probleme mit dem Netz, Problem "nur Notrufe" gibts hier nicht
Hab dann mit einem Tool namens PackageDisabler OTA und weiteren Samsung Schmarrn disabled (keine Root-Rechte nötig) und jetzt warte ich mal ab, ob und wie Samsung die Android 13 Bugs fixt und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich update.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen S22, vor allen, das sie lange anhält :embrass: .
 
Bei mir läuft das Gerät nach dem Update besser denn je. Flüssig und der Akku hält locker einen Tag lang. Habe ein S22 Ultra mit 256GB von O2
 
Ich habe endlose Probleme nach Android 13 Update, alles in Samsung Members gemeldet, Samsung erkennt die Probleme nicht. Seit Tag 1 seit Display Problemen melde ich nur Probleme bei dem Gerät (GPS Probleme, Hitze, Android Auto, etc) und seit Android 13 nix behoben sondern mehr Probleme!!
Habe Kontakt mit Vodafone für Garantieanspruch aufgenommen.
Habe S3, S7 Edge, S8, S10, Note 20 Ultra und S22 Ultra von Samsung besitzt. Das schlimmste Samsung Gerät, das ich besitzt habe, ist S22 Ultra.
Samsung hört die Kunden einfach nicht zu, Support ist nicht kompetent, Probleme bleiben unbehoben, das S22 Ultra hat uns Geld gekostet, war nicht kostenlos!! Nun auf Konkurrenz zu gehen entschieden!
Well done Samsung!
Viel Glück!
 

Similar threads

H
Hallo zusammen! Ich habe aus Dummheit und duch zu schnelles Klicken Bilder von meinem lokalen Handyspeicher (S10+ OneUI4.0) gelöscht. Ich nutze die Amazon Fotos App und wollte Bilder aus der Cloud löschen. Scheinbar habe ich aber die Bilder von dem lokalen Handyspeicher gelöscht. Die Bilder...
Antworten
0
Aufrufe
134
H
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
255
S
Zurück
Oben