Android 12 Probleme

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist und möglicherweise auch nichts mit dem Problem zu tun hat, aber mir ist aufgefallen, dass ein veraltetes Google-Play Systemupdate installiert ist. Das war bei mir (S20 FE 5G) im letzten Monat schon vom 1. November 2021 und ist jetzt mit Android 12 auf den Stand 1. Dezember 2021 upgedatet worden. Das Update musste ich allerdings manuell anstoßen.
 
K
Kim
Hey,


Leider kommt nun auch noch nach jedem gewollten (und ungewollten) Systemstart diese Meldung. Leider steht noch kein Update zur Verfügung.
Hier mal ein Google Drive-Link zu dem von mir erstellten Bug-Report:
https://drive.google.com/file/d/15NULQbILbw4T9QzkAoirYXzIQvtOVHqn/view?usp=drivesdk
976482i69D7B5E08418ADD1?v=v2.jpg
 
Ich habe den A-12 und nach der Update ist alles nur noch am laggen. Apps öffnen sich nur noch halb so schnell oder starten immer wieder neu sobald ich kurz in eine andere app bin. Es braucht außerdem auch sehr lange um ins widget zu kommen usw. Die Arbeitsspeicher ist irgendwie auch aufeinmal voll. Brauche echt hilfe...
 

Similar threads

K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
109
O
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
129
U
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
508
M
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
117
E
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben