Sammel-Thread - Android 12 auf den Galaxy S20 Modellen

Gibt es schon eine Info wann Android 12 in Deutschland verfügbar ist für die S20 Reihe?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Guten Morgen, weiß jemand, wo für das S20 Android 12 ausgerollt wurde außerhalb der Schweiz? Kommt gut in das neue Jahr.
 
Anfang 2022, mehr weiß soweit niemand
Außerdem gibt es eine bezaubernde Suchfunktion in der Members App ;)
Guck mal in das S20-Forum der App
Schon mindestens 7 solcher Beiträge
959287i13C6362DBCB83C52?v=v2.jpg
 
Ich habe soviele widersprüchliche Infos gelesen. Da wollte ich hier mal nachfragen.
 
L: @Barney0w L: @Lykia und so, können dir bestimmt sagen, dass das S20 nicht vor dem neuen Jahr bedient werden, da OneUi 4 relativ verbuggt ist und erstmal geguckt werden muss, ob die Bugs nicht so gravierend sind, oder ob das Gegenteil davon zutrifft
 
Hier hat gestern ein User geschrieben das der Support ihm wohl mitgeteilt hat dass das S20 dieses Jahr kein Android 12 mehr erhält und deswegen dort der Sicherheitspatch separat ausgerollt wurde. Ich verstehe aber die ganze Diskussion nicht mehr, das S20 steht für Januar auf dem Plan und nicht früher. Das wird schon einen Grund haben warum Android 12 dort noch nicht bereitgestellt wird.
 
Das interessante ist ja auch das die S20 Besitzer hier dauernd nachfragen und die Z Fold 3 Besitzer, die allen Grund für die Frage hätten, inzwischen einfach abwarten. Was anderes können wir ja sowieso nicht machen.
 
Eben. Komischerweise bekommt das Note10 in der Schweiz das Update angeboten, obwohl die ZFold3 Modelle eigentlich eher das Update verdient hätten... die ZFold3 Besitzer sind erstaunlich ruhig und verlangen auch irgendwie kein OneUi 4, während die Leute der 20er wie wild fragen....
 
Hab das gerade über SmartSwitch angeboten bekommen (Bild) ist das OneUi 4??? Hoffentlich nicht
959363iD471663F06BAFBFE?v=v2.jpg
 
Ich habe den Eindruck dass viele irritiert sind, weil das S10 schon 12 bekommen hat. Last Milde walten.
 
Ich besitze das Galaxy S20 ohne Branding und muss zu meinem erstaunen lesen, dass die S10 Modelle mit Android 12 ausgestattet sind und ich denke mir so - Why?
Sind nicht die jungeren Topmodelle zuerst dran?
Hat da jemand mehr Infos?
 

Similar threads

S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
129
U
K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
111
O
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
118
E
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
137
M
P
Hallo, auch hier kam nun jetzt ein Update auf Android 12 Ui 4. Provider ist Vodafone. Grüße *1f642.png* Samsung Galaxy S20 Ultra 4558813
Antworten
24
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben