Sammel-Thread - Android 12 auf den Galaxy S20 Modellen

Du wolltest doch zunächst einmal nicht alle 20 Minuten posten.....
Hast du das denn schon vergessen?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn man den Leuten dann sagt, dass ein Thema dazu schon existiert, wird man zusammengeschissen und es wird gesagt, dass man die Beiträge einfach ignorieren soll. ‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Ach so, ja, wann kommt denn die Beta, habe gehört Januar, Mann will das S22 damit ausstatten..... ;)
 
Habe mich gerade zur Beta angemeldet, hoffe ich bin dabei *1f389.png* :D *1f61c.png*
 
Ja, ich weiss. Aber solche Kommentare solltest du einfach ignorieren. Du machst hier einen super Job und solltest dich nicht über solche Leute ärgern.
 
Würden wir das nicht machen, dann gäbe es eine Pre-Alpha Version der Hölle hier zu lesen. :rofl: :rofl:
 
Wenn das aktuell den Sicherheitspatch erhält wird das nicht morgen Android 12 bekommen. So viel Langeweile haben die Entwickler bei Samsung auch nicht.
 
War es für das S 10 auch ;) :D aber ganz ehrlich eigentlich ist das doch für dich egal in ein paar Tagen ist es doch eh ja nur und im Übrigen wurde gerade das Sicherheitspatch für Dezember ausgerollt noch ein Update wird wohl zumindest bis zum 31 Dezember nicht mehr kommen ;) :rofl:
 
Gibt ja custom ROMs
Die sind aber manchmal instabil, viele Funktionen von Samsung sind weg, Kamera(s) nutzlos und und und...
Bei Tablets ist es aber noch schlimmer: S Pen kannst du also vergessen, und Samsung Notes usw.
Mein Tab S7 wird mit Android 13 sein letztes großes Update haben, was ich schade finde, vorallem wenn man das Gerät eigentlich lange nutzen will und die Leistung darin zukuntfssicher ist (Snapdragon 865+).
 
Ich finde die Idee an Android 12L sehr gut, da sich Android normal z.B. auf meinem Tab S7 mehr so anfühlt, als hätte ich mir ein sehr großes Handy mit S Pen gekauft.
Hoffentlich wird das mit Android 12L beseitigt...
 
Is mir klar, aber ich glaub Kritik über Custom ROMs sollte gehen...
Hab hier so ein "Experimenthandy", aka ein A5 2017 bei dem ich ein Custom ROM drauf hab
Kurz gesagt funktioniert das WLAN immer für ein paar Minuten, und dann will es für ne Stunde net mehr ins WLAN reingehen, sagt sogar, dass es auch keine anderen WLANs finden könnte, was natürlich totaler Quatsch ist.
Einfach Finger davon weg, Tee trinken, und hoffen, dass Google mal den Herstelleren (OEMs) mit Fuchsia OS bis zu 5 große Updates anbietet.
 
Ich habe ja sogar auf einem Smartphone Android 12, wenn ich das nicht wüsste würde ich das nicht bemerken.
 
Hab mich schon gewundert :think: , irgendwie kam mir was bekannt vor :embrass: , jetzt weiss ich es :rofl: . Man verliert so langsam den überblick, man möchte meinen die Hölle ist ausgebrochen*1f633.png**1f648.png*. Wird immer schlimmer mit dem ganzen Updatehype. Eigentlich brauch man garnicht garnicht schauen, obs was neues gibt, es wird irgendwie/irgendwas mit ner Updatefrage sein :rofl: . Und die fragen, wo welche hilfe brauchen gehen total unter und werden übersehen*1f648.png*
 
Da stimme ich dir zu, der Durcheinander, immer wiederholend, tausend Bilder, ist ja wie bei FB.....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hier fehlt Ordnung und Übersicht *1f61b.png**1f61d.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *1f605.png*
 

Similar threads

S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
129
U
K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
111
O
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
118
E
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
137
M
P
Hallo, auch hier kam nun jetzt ein Update auf Android 12 Ui 4. Provider ist Vodafone. Grüße *1f642.png* Samsung Galaxy S20 Ultra 4558813
Antworten
24
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben