Samsung S20 Ultra Android 12 ist da/Provider Vodafone VD2

Leider bei OXM ist auch noch nichts gekommen...
Galaxy S20 Ultra 5G
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Naja, jetzt ist der Anfang gemacht, bei den 20ger modelle, jetzt wirds wohl schlag auf schlag gehen :embrass:
 
Will nichts sagen aber wenn man richtige Antworten bekommen will. Googelt erstmal und schreibt den Mist nicht hier rein
 

Similar threads

K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
115
O
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
124
E
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
539
M
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
133
U
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben