Android 12/One UI 4 Beta für Samsung Galaxy S20

L
L.
User
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In anderen Länder läuft bereits eine Beta fürs S20, in DE wird sie nicht erscheinen, sonst wäre sie das schon.
 
Laut Samsung Planung soll die Final Version für die S20 Reihe ja bereits im Januar 2022 veröffentlicht werden. Hier in der App unter Hinweise zu finden.
947695i848EA0E96F74F3F1?v=v2.jpg
 
schau bitte in der Members App nach, unter der Glocke findest du einen Plan wann das S20 ca Android 12 bekommt.
 
Das kann man hier 50 mal am Tag schreiben, genauso doch mal die Suchfunktion zu nutzen.
 
Gibt es keine möglichkeit einen admin hinzusetzen von den admins hier gewählt der die dummen fragen löscht es nimmt langsam überhand und ich glaube manche machen das entweder mit absicht nur um zu nerfen oder sind einfach zu dämlich ich wäre dafür einen zu wählen der berechtigt ist von samsung solchen leuten zu zeigen wo es langgeht
 
Auch wenn dich die sich wiederholenden Fragen nerven bitte ich doch drum andere nicht pauschal als "zu dämlich" abzustempeln. :)
Gibt auch viele neue Nutzer, die sich weder hier noch mit Foren allgemein auskennen.
 
Das stimmt auch wieder apropo gibt es neue infos fürs tab s7 plus hab immer noch den oktoberpatch und mich wundert es das ein gerät was schon im supportaus ist den schon bekommt ein bischen fragwürdig da das s8 dem tab vorgezogen wird obwohl das tab deutlich teurer ist
 
Das Tab S7+ bekommt nur quartalsweise Updates, heißt alle 3 Monate. Das nächste dürfte es dann im Januar 2022 geben.
Samsung Mobile Security
Das Update fürs S8 war auch kein geplantes, eher Zeichen des guten Willens.
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-android-12-one-ui-4-beta-wird-verteilt-1655460... 4283982
Antworten
23
Aufrufe
177
U
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-erhaelt-bald-android-12-basierte-one-ui-4-beta... 4280753
Antworten
5
Aufrufe
113
U
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
129
U
K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
110
O
S
Antworten
6
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben